Promiflash Logo
Danni hält Händchen mit Sohel und redet Beziehungsklartext!Actionpress // Instagram / s_playa_de_palmaZur Bildergalerie

Danni hält Händchen mit Sohel und redet Beziehungsklartext!

11. Jan. 2022, 11:21 - Promiflash Redaktion

Da ist endlich das Beziehungs-Outing, auf das wohl alle gewartet haben! Gegenüber Promiflash bestätigte Jasemin Ehrck bereits, dass ihr Ex-Partner Sohel Abdoulkhanzadeh jetzt mit Reality-TV-Star Danni Büchner (43) zusammen ist. Obwohl die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin schon einige eindeutige Hinweise dazu im Netz veröffentlichte, bestätigte sie bisher nicht ihre Liebe zu dem Barbetreiber. Jetzt postete Danni ein Foto, wie sie und Sohel Händchen halten!

Auf Instagram repostete Danni in ihrer Story einen Beitrag von Sohel, der zeigt, wie das Paar mit Blick auf eine Skyline Champagner genießt und dabei romantisch Händchen hält. Der Schnappschuss ist mit einem roten Herzchen versehen. Damit lassen Danni und Sohel keine Fragen mehr offen: Das Paar zelebriert öffentlich seine Liebe!

In ihrer Instagram-Story erzählte Danni zuvor, dass sie durchaus mitkriege, was aktuell über sie und Sohel öffentlich gemutmaßt werde. "Ich bekomme die wilden Spekulationen um meine Person mit, bin natürlich verwundert, wer alles so redet, aber who cares? Manchmal sind Kleinigkeiten ein größeres Statement, als dass man etwas sagen müsste", schrieb sie und lieferte danach das vielsagende Pärchenfoto.

Danni Büchner und Sohel Abdoulkhanzadeh
Instagram / s_playa_de_palma
Danni Büchner und Sohel Abdoulkhanzadeh
TV-Auswanderer Sohel im Juli 2021
Instagram / s_playa_de_palma
TV-Auswanderer Sohel im Juli 2021
Daniela Büchner, Januar 2022
Instagram / dannibuechner
Daniela Büchner, Januar 2022
Glaubt ihr, dass bald ein Pärchenfoto folgen wird, auf dem man Danni und Sohel sieht?
1274
102


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de