Promiflash Logo
"Full House"-Star Dave Coulier zollt Bob Saget (†65) TributGetty ImagesZur Bildergalerie

"Full House"-Star Dave Coulier zollt Bob Saget (†65) Tribut

14. Jan. 2022, 15:54 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht schockiert nach wie vor Fans und Weggefährten! Bob Saget (✝65) verstarb am vergangenen Sonntag völlig unerwartet. Mit seiner Rolle in der Kult-Serie Full House eroberte der Schauspieler ein Millionenpublikum auf der ganzen Welt. Viele Co-Stars aus der Show haben sich bereits zum Tod ihres Kollegen zu Wort gemeldet. Jetzt schloss sich auch Joey-Darsteller Dave Coulier (62) an: Er würdigte Bob mit rührenden Worten.

Auf Instagram teilte Dave jetzt eine Reihe Bilder, die ihn und Bob in den vielen Jahrzehnten ihrer Freundschaft zeigen. "Ich habe Bob kennengelernt, als ich 18 Jahre alt war und hätte niemals gedacht, dass wir für immer Brüder sein würden", schrieb er unter den Beitrag. Gerade in dieser schweren Zeit könne er einen Freund wie ihn gebrauchen: "Ich wünschte, ich könnte mich inmitten all dieser Tränen an ihn anlehnen."

Neben vielen Fans kommentierte auch Bobs Witwe Kelly Rizzo (42) Daves Post: "Bob hat immerzu betont, dass niemand in seinem Leben ihn so sehr zum Lachen bringen konnte, wie du." Sie könne es kaum erwarten, mit ihm gemeinsam zu trauern, fügte sie hinzu.

Komiker Dave Coulier
Getty Images
Komiker Dave Coulier
Bob Saget und Dave Coulier auf dem Golfplatz
Instagram / dcoulier
Bob Saget und Dave Coulier auf dem Golfplatz
Kelly Rizzo und Bob Saget
Instagram / EatTravelRock
Kelly Rizzo und Bob Saget
Hättet ihr gedacht, dass sich Bob und Dave schon so lange kannten?
251
87


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de