Anzeige
Promiflash Logo
Dschungelcamp ohne Lucas: Wäre ein späterer Einzug fair?TVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Dschungelcamp ohne Lucas: Wäre ein späterer Einzug fair?

19. Jan. 2022, 8:30 - Paulina Rohmann

Lucas Cordalis (54) muss vermutlich auf die Krone verzichten! Am Mittwochmorgen hatte RTL überraschend bekannt gegeben, dass der Schlagersänger nicht wie geplant am Freitag ins Dschungelcamp einziehen wird. Der Mann von Daniela Katzenberger (35) wurde positiv auf Corona getestet und muss nun in Isolation bleiben. Einen späteren Einzug in das Camp schloss die Produktion bisher nicht aus – doch wäre das überhaupt fair?

Wie RTL berichtet, hat Lucas bisher keinerlei Symptome. Dem Vater von Sophia Cordalis (6) geht es so weit gut – rein gesundheitlich gesehen könnte er also später zu seinen Mitstreitern dazustoßen. Diese hätten dann allerdings bereits einige Tage mit wenig Essen, wenig Schlaf und viel Stress verbracht, während der 54-Jährige fit und erholt wäre. Keine fairen Grundvoraussetzungen für einen Wettstreit!

Doch auch Lucas selbst könnte bei einem verzögerten Einzug schlechter davonkommen. Immerhin haben seine Kollegen bereits Zeit, die Sympathien der Zuschauer zu gewinnen und sich in den Prüfungen zu beweisen. Dem Musiker könnte das bei den Telefon-Votings schaden. Was sagt ihr: Wäre es gerecht, wenn Lucas später ins Dschungelcamp nachzieht? Stimmt unten ab!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis im November 2016 in KölnGetty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis im November 2016 in Köln
Lucas Cordalis, Dschungelcamp-Kandidat 2022RTL
Lucas Cordalis, Dschungelcamp-Kandidat 2022
Lucas Cordalis bei "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow 2021"TVNOW / Stefan Gregorowius
Lucas Cordalis bei "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow 2021"
Wäre ein späterer Einzug von Lucas überhaupt fair?
1327
1332


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de