Promiflash Logo
Endlich bekannt: Das sind die acht "Prominent getrennt"-DuosRTL / SeapointZur Bildergalerie

Endlich bekannt: Das sind die acht "Prominent getrennt"-Duos

20. Jan. 2022, 17:30 - Elena R.

Diese Ex-Paare stürzen sich in das Abenteuer Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen! Am 22. Februar startet das neue Reality-Format, in dem die Promis mit ihren vergangenen Liebschaften unter einem Dach leben und als Teams gegeneinander antreten müssen. Schon vor einigen Tagen wurden Jenny Elvers (49) und Ex-Big Brother-Kandidat Alex Jolig (59) als erste Kandidaten verkündet. Nun legte RTL auch noch die restlichen sieben Duos nach. Im Video erfahrt ihr, wer demnächst wieder an der Seite seines Ex-Partners kämpfen wird!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de