Gibt es für Juliano Fernandez und Sandra Janina (22) ein Happy End? Die Love Island-Bekanntheit und der Are You The One?-Star stellten ihre Treue bei Temptation Island V.I.P. auf die Probe. Zunächst war sich der Nürnberger nicht sicher, ob er seine Partnerin wirklich liebt. Doch bereits nach wenigen Tagen in der Männervilla verspürte er große Sehnsucht nach seiner Freundin. Jetzt stand für Juliano und Sandra das letzte Lagerfeuer an: Verlassen sie die Insel der Versuchung gemeinsam?

In der neuen Folge trafen die zwei Turteltauben erstmals wieder aufeinander. Mit Moderatorin Lola Weippert (25) ließen sie die Geschehnisse am Lagerfeuer noch einmal Revue passieren. "Ich muss zugeben, ich habe ein bisschen Scheiße gebaut", meinte Juliano beim Betrachten der Bilder. Trotzdem habe er seine Sandra die ganze Zeit über total vermisst. "Mir ging es psychisch so schlecht da drin", gestand der Influencer.

Bereits vor dem TV-Experiment hatte das Paar einige Beziehungsprobleme. Doch durch die Teilnahme an dem Format habe Juliano bemerkt, dass er seine Partnerin nicht wirklich geschätzt habe. "Da wollte ich mich noch einmal bei dir entschuldigen und dir sagen, dass ich mich in Zukunft bessern werde", versprach er und fügte hinzu: "Ich liebe dich wirklich." Sandra erwiderte seine Liebeserklärung natürlich prompt – und gab ihm zur Bestätigung einen stürmischen Kuss.

"Temptation Island V.I.P." ab dem 11. November auf RTL+

Sandra Janina und Lola Weippert beim "Temptation Island V.I.P."-Lagerfeuer
Temptation Island V.I.P., RTL
Sandra Janina und Lola Weippert beim "Temptation Island V.I.P."-Lagerfeuer
Juliano Fernandez und Sandra Janina beim "Temptation Island V.I.P."-Lagerfeuer
Temptation Island V.I.P., RTL
Juliano Fernandez und Sandra Janina beim "Temptation Island V.I.P."-Lagerfeuer
Juliano Fernandez und Sandra Janina, "Temptation Island V.I.P."-Stars
Temptation Island V.I.P., RTL
Juliano Fernandez und Sandra Janina, "Temptation Island V.I.P."-Stars
Hättet ihr damit gerechnet, dass es bei Sandra und Juliano ein Happy End gibt?1563 Stimmen
834
Ja, das war mir schon klar!
729
Nein, das überrascht mich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de