Anzeige
Promiflash Logo
Nach der Festnahme: Erste Fotos von Katie Price aufgetauchtMEGAZur Bildergalerie

Nach der Festnahme: Erste Fotos von Katie Price aufgetaucht

23. Jan. 2022, 19:24 - Promiflash Redaktion

Katie Price (43) lässt nicht durchblicken, was gerade in ihr vorgeht. Am Samstagabend machte die Britin mit ihrer Festnahme Schlagzeilen: Trotz eines Kontaktverbotes hatte sie die Freundin ihres Ex-Partners Kieran Hayler (34) kontaktiert. Das Model habe damit gegen die einstweilige Verfügung verstoßen und sei deswegen vorübergehend festgenommen worden. Nach dem Vorfall muss Katie mit harten Konsequenzen rechnen – sie könnte sogar für mehrere Jahre ins Gefängnis wandern. Jetzt sind die ersten Bilder von Katie seit der Festnahme aufgetaucht.

Paparazzi haben die Reality-TV-Bekanntheit und ihren Partner Carl Woods (32) bei einem Tankstopp in Sussex erwischt. Während ihr Verlobter den Wagen dabei verlassen hatte, blieb Katie auf dem Beifahrersitz sitzen. Ihr Gesicht gibt auf den Fotos, die unter anderem Daily Mail vorliegen, keinen konkreten Hinweis auf ihre Gefühlslage – die 43-Jährige lächelt zwar nicht, hat aber auch keine total verzweifelte Miene aufgesetzt. Jedoch: Als sie die Fotografen entdeckte, reagierte Katie unverzüglich und versteckte ihr Gesicht unter einem Handtuch.

Was genau in der Textnachricht gestanden hat, ist offiziell noch nicht bestätigt. Laut einem Insider von The Sun habe die fünffache Mutter Michelle Penticost aber aufs Übelste beleidigt. "Die Worte waren absolut abscheulich", berichtete die Quelle. Michelle soll daraufhin "am Boden zerstört" gewesen sein und sich bedroht gefühlt haben.

Carl Woods und Katie PriceInstagram / carljwoods
Carl Woods und Katie Price
Katie Price, TV-BekanntheitMEGA
Katie Price, TV-Bekanntheit
Katie Price, InfluencerinInstagram / katieprice
Katie Price, Influencerin
Glaubt ihr, Katie äußert sich bald zu dem Vorfall?
91
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de