Promiflash Logo
Nach Ehe-Aus: Michelle Hunzikers Ex mit Blondine gesichtet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Ehe-Aus: Michelle Hunzikers Ex mit Blondine gesichtet!

24. Jan. 2022, 8:12 - Paulina Rohmann

Weitere Schlagzeilen über Michelle Hunziker (45) und Tomaso Trussardi (38)! Vergangene Woche hatten die Moderatorin und ihr Mann traurige News verkündet. Nach zehn gemeinsamen Jahren gab das Paar seine Trennung bekannt – weitere Details verrieten die zwei nicht. Für die gemeinsamen Kinder wollen sie jedoch zusammenhalten. Jetzt gibt es erste Bilder von Tomaso nach dem Liebes-Aus – und die zeigen ihn offenbar nicht alleine...

Wie Bild berichtet, wurde der 38-Jährige zuletzt in Begleitung einer jungen Blondine gesichtet. Gemeinsam sollen die beiden eine kleine Auszeit in den italienischen Bergen genossen und sich auf einer Ski-Tour ausgetobt haben. Das Duo war dabei offenbar in Begleitung mehrerer Freunde. Bei der Begleiterin des Unternehmers handelt es sich angeblich um Carlotta Devoto, eine junge Italienerin.

Die Trennung von Michelle und Tomaso überraschte ihre Fans vergangene Woche total. Noch zuvor schien es nämlich, als sei das Ehepaar total glücklich – noch im Sommer waren die zwei zusammen im Urlaub gewesen und hatten wohl viel Spaß gehabt.

Tomaso Trussardi in Mailand, 2014
Getty Images
Tomaso Trussardi in Mailand, 2014
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi im November 2019
Instagram / therealhunzigram
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi im November 2019
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de