Anzeige
Promiflash Logo
Forderte die Katze den Dschungel-Rückzug von Lucas Cordalis?Krick, Jens / ActionPressZur Bildergalerie

Forderte die Katze den Dschungel-Rückzug von Lucas Cordalis?

26. Jan. 2022, 12:18 - Hannah-Marie Blohme

Hat Daniela Katzenberger (35) Lucas Cordalis (54) zu seinem endgültigen Dschungelcamp-Aus überredet? Der Partysänger konnte nicht wie geplant in das Promi-Zeltlager in Südafrika ziehen, da er sich mit dem Coronavirus infiziert hat. Zunächst hieß es, dass er vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt nachrücken könne. Später wurde allerdings bekannt gegeben, dass das Risiko einfach zu groß sei und Lucas deshalb die Heimreise antreten müsse. Mit diesem Entschluss soll auch seine Ehefrau Dani zu tun gehabt haben.

Wie Bild aus Produktionskreisen erfahren haben will, seien Lucas' letzte Tests negativ gewesen, sodass er intensiv darüber nachgedacht habe, doch noch ins Camp zu ziehen. Ein Mitarbeiter erklärte gegenüber der Zeitung, dass sich unter den Kandidaten aber bereits Gruppen gebildet haben, sodass der Sohn von Costa Cordalis (✝75) keine guten Gewinnchancen gehabt hätte: "Es wäre sehr schwer geworden, den Titel des Dschungelkönigs zu holen. Darum ist er auf Anraten seiner Frau zurückgekehrt." Dafür soll er angeblich aber im nächsten Jahr dabei sein.

Im Interview mit RTL hatte Lucas vor seinem Rückflug zudem betont: "Meine Frau hat gesagt: 'Mach es nicht.' Dann habe ich gedacht: Dann erst recht. Aber ich habe dann drüber nachgedacht. [...] Bei einem Sportevent kann man auch nicht in der Mitte einsteigen. Das wäre auch nicht ganz fair gewesen." Außerdem habe er niemanden anstecken und dadurch gefährden wollen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Lucas Cordalis, Dschungelcamp-Kandidat 2022RTL / Arya Shirazi
Lucas Cordalis, Dschungelcamp-Kandidat 2022
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis im November 2016 in KölnGetty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis im November 2016 in Köln
Lucas Cordalis, Dschungelcamp-Kandidat 2022RTL
Lucas Cordalis, Dschungelcamp-Kandidat 2022
Glaubt ihr, dass Lucas bei einem späteren Einzug schlechtere Gewinnchancen gehabt hätte?
796
267


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de