Promiflash Logo
Nachrücker? So geht's mit Lucas Cordalis im Dschungel weiterRTLZur Bildergalerie

Nachrücker? So geht's mit Lucas Cordalis im Dschungel weiter

19. Jan. 2022, 18:36 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht war für viele Fans des Dschungelcamps ein kleiner Schock: Fan-Liebling Lucas Cordalis (54) wird nicht wie geplant in das TV-Camp in Südafrika einziehen, da er einen positiven PCR-Test hatte. Nicht nur seine Fans, sondern auch Lucas selbst nimmt dieser Rückschlag ganz schön mit. Aber heißt das, dass das Dschungelcamp 2022 wirklich komplett ohne den Ehemann von Daniela Katzenberger (35) stattfinden wird? So soll es angeblich mit Lucas weitergehen:

Laut Bild-Informationen soll der 54-Jährige nämlich noch als möglicher Nachrücker bereitstehen. Demnach dürfe Lucas die Dschungelcamp-Folgen nicht verfolgen und auch sein Handy muss er offenbar vor Show-Beginn abgeben, damit er im Fall der Fälle keinen Vorteil hat. Als Nachzügler hätte er unter Umständen also doch noch eine Chance auf die Dschungelkrone. Einen Ersatzkandidaten für Lucas gibt es demnach übrigens auch nicht. Zunächst werden erst mal nur elf anstatt wie sonst zwölf Kandidaten in das Ekel-Camp einziehen.

Aber ist es überhaupt denkbar, dass Lucas noch nachrücken kann? Das Dschungelcamp startet immerhin schon am kommenden Freitag und Lucas erklärte gerade erst selbst im Netz: "Die Regeln hier in Südafrika sind, [...] wenn man positiv getestet ist, muss man zehn Tage in Selbstisolation." Doch Lucas bleibt weiterhin optimistisch.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Lucas Cordalis mit seiner Frau Daniela Katzenberger
Krick, Jens / ActionPress
Lucas Cordalis mit seiner Frau Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis, 2020
Instagram / lucascordalis
Lucas Cordalis, 2020
Lucas Cordalis, Dschungelcamp-Kandidat 2022
RTL / Arya Shirazi
Lucas Cordalis, Dschungelcamp-Kandidat 2022
Was würdet ihr dazu sagen, wenn Lucas nachrücken würde?
1255
703


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de