Promiflash Logo
Hunde verstehen sich: Darum passt Nina Dobrev zu Shaun WhiteInstagram / shaunwhiteZur Bildergalerie

Hunde verstehen sich: Darum passt Nina Dobrev zu Shaun White

27. Jan. 2022, 7:54 - Promiflash Redaktion

Nina Dobrev (33) und Shaun White (35) haben ihr Glück ineinander gefunden – und das hat vielerlei Gründe! Seit rund einem Jahr gehen die Vampire Diaries-Bekanntheit und der Profi-Snowboarder nun schon gemeinsam durchs Leben. Im Netz gewährten sie erst vor wenigen Tagen intime Einblicke in ihre Liebe und zeigten sich kuschelnd im Bett. Offen erzählte Shaun nun, weshalb er sein Herz ausgerechnet an Nina verloren hat.

Im Interview mit Us Weekly versuchte der 35-Jährige zu erklären, weshalb er und die Schauspielerin so gut zueinander passen. "Ich wünschte, ich könnte es in ein oder zwei Dingen zusammenfassen. Es ist so eine Mischung aus allem. Zum Beispiel kommen unsere Hunde miteinander aus", erzählte der Sportler. Außerdem haben die beiden eine Menge gemeinsamer Interessen und schaffen Differenzen direkt aus der Welt. "Die Probleme, die wir haben, lösen sich durch Kommunikation in Luft auf. Es ist einfach großartig", schwärmte Shaun.

Auch bei den Vorbereitungen auf die Olympischen Winterspiele ist Nina ihm eine große Hilfe. "Sie war einfach so unglaublich unterstützend", berichtete Shaun. In diesem Punkt sei die Seriendarstellerin unheimlich selbstlos gewesen. "Es geht nicht um sie. In dieser Hinsicht war sie einfach so großzügig", betonte er.

Nina Dobrev und Shaun White im Bett
Instagram / nina
Nina Dobrev und Shaun White im Bett
Nina Dobrev mit Shaun White
Instagram / shaunwhite
Nina Dobrev mit Shaun White
Nina Dobrev und Shaun White im Winterurlaub, Januar 2022
Instagram / nina
Nina Dobrev und Shaun White im Winterurlaub, Januar 2022
Hättet ihr gedacht, dass die beiden so miteinander harmonieren?
51
142


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de