Promiflash Logo
Trotz Liebes-Aus: Tomaso liebt Michelle Hunziker immer nochGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Liebes-Aus: Tomaso liebt Michelle Hunziker immer noch

- Veronika Mosdir

Da sind wohl noch Gefühle im Spiel! Erst vor wenigen Tagen gaben Michelle Hunziker (45) und ihr Noch-Ehemann Tomaso Trussardi (38) ihre Trennung bekannt. Nach vielen Ehejahren und zwei gemeinsamen Töchtern entschlossen sie, getrennte Wege zu gehen. Trotz allem scheint kein böses Blut zwischen den beiden zu fließen. Der Unternehmer gratulierte seiner Ex sogar zum Geburtstag. Und jetzt auch noch das: Tomaso hat noch Gefühle für Michelle!

Im Gespräch mit der italienischen Zeitung "Corriere della Sera" gab der Modeerbe zu: "Ich liebe Michelle immer noch, aber auf andere Art." Romantische Liebesgefühle scheinen von seiner Seite aus also nicht mehr in der Luft zu liegen. Weil der 38-Jährige bereits mit einer anderen Dame gesichtet worden ist, kamen Fremdgeh-Gerüchte auf. Die stritt er aber ab.

Ein Vertrauter von Michelle erzählte ebenfalls, dass sie und ihr Ex, der Sänger Eros Ramazzotti (58), sich sehr nahe stehen sollen. Auch dazu hat Tomaso eine klare Meinung: "Jeder sollte an seinem Platz bleiben – in der Vergangenheit hat er es schon einmal an Respekt gegenüber der Familie mangeln lassen", schoss er gegen Eros.

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker
MEGA
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker
Tomaso Trussardi in Mailand, 2014
Getty Images
Tomaso Trussardi in Mailand, 2014
Eros Ramazzotti, Musiker
Getty Images
Eros Ramazzotti, Musiker
Überraschen euch Tomasos Worte?
174
226


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de