Promiflash Logo
Prüfung im Halbfinale: Die Dschungelcamper holen alle SterneRTL / Stefan MenneZur Bildergalerie

Prüfung im Halbfinale: Die Dschungelcamper holen alle Sterne

4. Feb. 2022, 21:41 - Promiflash Redaktion

Im Dschungelcamp steht bereits das Halbfinale an. Harald Glööckler (56), Eric Stehfest (32), Filip Pavlovic (27), Manuel Flickinger (33) und Peter Althof (66) kämpfen in dem südafrikanischen Camp noch um die heiß begehrte Krone – und die damit einhergehenden 100.000 Euro Preisgeld. Doch bevor der strahlende Sieger gekürt werden kann, müssen die fünf verbliebenen Kandidaten sich erst mal noch in einer weiteren Dschungelprüfung beweisen: Als Team können die fünf Männer alle Sterne ergattern!

Die Halbfinalisten mussten sich der Challenge "Creek der Sterne" stellen. Eric, Filip, Harald, Peter und Manuel sollten dabei fünf überdimensionale Sterne einsammeln und mit ihnen auf einer bestimmten Markierung ausharren – klingt ja erst mal ganz einfach. Doch der Clou: Den Campern wurde es durch starken Wind, Wasserwerfer und große Bälle nicht gerade leicht gemacht. Und auch der Ekel-Faktor kam natürlich nicht zu kurz. Die Kandidaten konnten sich allerdings durchsetzen und tatsächlich alle fünf möglichen Sterne erkämpfen.

Für die Dschungelcamp-Stars bedeutet das nun vor allem eines: Sie können sich über ein üppiges Abendessen freuen – und das ist im Camp sicherlich auch dringend notwendig: Denn einen Tag zuvor haben Harald und die inzwischen bereits ausgeschiedene Anouschka Renzi (57) die Prüfung verweigert und somit fiel das Camp-Essen ziemlich karg aus.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Filip Pavlovic bei der Dschungelprüfung
RTL / Stefan Menne
Filip Pavlovic bei der Dschungelprüfung
Eric Stehfest im Dschungelcamp
RTL / Stefan Menne
Eric Stehfest im Dschungelcamp
Manuel Flickinger, Harald Glööckler, Filip Pavlovic, Eric Stehfest und Peter Althof
RTL / Stefan Menne
Manuel Flickinger, Harald Glööckler, Filip Pavlovic, Eric Stehfest und Peter Althof
Harald Glööckler im Dschungelcamp-Halbfinale
RTL / Stefan Menne
Harald Glööckler im Dschungelcamp-Halbfinale
Peter Althof und Manuel Flickinger in der Dschungelprüfung
RTL / Stefan Menne
Peter Althof und Manuel Flickinger in der Dschungelprüfung
Eric Stehfest, Peter Althof, Daniel Hartwich und Sonja Zietlow
RTL / Stefan Menne
Eric Stehfest, Peter Althof, Daniel Hartwich und Sonja Zietlow
Hättet ihr gedacht, dass die Dschungelcamper alle Sterne holen?
337
67


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de