Promiflash Logo
Kryptisch: Kanye West postet "KIMYE für immer"-StatementGetty ImagesZur Bildergalerie

Kryptisch: Kanye West postet "KIMYE für immer"-Statement

14. Feb. 2022, 16:30 - Paulina Rohmann

Kanye West (44) verwirrt seine Fans ein weiteres Mal! Im Frühjahr 2021 hatten der Rapper und seine Frau Kim Kardashian (41) eigentlich verkündet, dass sie ihre Ehe beenden. Anschließend entbrannte ein echter Rosenkrieg: Der Rapper machte der Unternehmerin im Netz schwere Vorwürfe, sie würde ihm seine Kinder vorenthalten. Jetzt postete Kanye erneut kryptische Zeilen – doch die klingen eher so, als wolle er seine Ex zurück!

Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte der Neu-Single am Montag mehrere Statements. Zu einem Tweet, in dem er für den Kampf um seine Familie gelobt wird, schrieb er: "Danke, dass ihr mich so unterstützt. Meine Familie bedeutet mir mehr, als alles, was ich im Leben erreicht habe!" Kanye forderte seine Fans weiter auf, Pete Davidson (28) – den neuen Freund von Kim – als Loser zu bezeichnen: "Schreit KIMYE für immer!" Kimye war der Pärchenname von Kim und Kanye während ihrer Beziehung gewesen.

Doch damit nicht genug: Kanye erklärte in einem weiteren Posting, er habe keinerlei Streit mit seiner Verflossenen – ihre öffentliche Beziehung sei jedoch kompliziert: "Die Menschen nennen mich verrückt, aber verliebt sein bedeutet verrückt sein und ich bin verrückt nach meiner Familie!"

Kanye West und Kim Kardashian im November 2019 in New York
SIPA PRESS / ActionPress
Kanye West und Kim Kardashian im November 2019 in New York
Kanye West, Rapper
Getty Images
Kanye West, Rapper
Kim Kardashian und Kanye West mit ihren Kindern Chicago, North und Saint, Weihnachten 2018
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian und Kanye West mit ihren Kindern Chicago, North und Saint, Weihnachten 2018
Was sagt ihr zu Kanyes Posting?
292
171


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de