Anzeige
Promiflash Logo
Sarah Jessica Parker hat "And Just Like That" nicht gesehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Jessica Parker hat "And Just Like That" nicht gesehen

18. Feb. 2022, 7:00 - Melanie A.

Mit And Just Like That ging gerade erst die langersehnte Serienfortsetzung von Sex and the City zu Ende. Drei der vier ursprünglichen Hauptdarstellerinnen, Sarah Jessica Parker (56), Cynthia Nixon (55) und Kristin Davis (56) schlüpften noch einmal in ihre früheren Kultrollen. Während Sarah Jessica bereits erklärte, wie stolz sie auf das Serien-Comeback ist, musste sie ihren Fans jetzt ein kleines Geständnis machen: Sie hat "And Just Like That" selbst noch gar nicht gesehen.

Das verriet die 56-Jährige, die nicht nur eine der "And Just Like That"-Darstellerinnen, sondern auch die Produzentin ist, jetzt in der Talkshow Watch What Happens Live: "Ich habe die Episoden drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun und zehn noch nicht gesehen. Das ist mein Problem." Kein Wunder also, dass sie in dem Interview eine weitere Frage zu der Serie mit "Das habe ich noch nicht gesehen", beantworten musste. Warum Sarah Jessica sich bisher erst die ersten beiden Folgen angeschaut hat, erklärte sie allerdings nicht.

Wer im Gegensatz zu Sarah Jessica nicht genug von "And Just Like That" bekommen kann und schon alle Episoden durchgeschaut hat, für den gibt es bald vielleicht gute Neuigkeiten. Die Macher der Serie stehen nämlich bereits in Verhandlungen für eine mögliche zweite Staffel.

RCF / MEGA
Cynthia Nixon, Kristin Davis und Sarah Jessica Parker
Getty Images
Sarah Jesscia Parker in Melbourne, 2019
Getty Images
Sarah Jessica Parker, 2019 in New York
Würdet ihr euch über eine zweite "And Just Like That"-Staffel freuen?172 Stimmen
139
Ja, total!
33
Nein, ich war von der ersten nicht so begeistert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de