Promiflash Logo
Vor Trennung: Björn Ulvaeus (76) hatte die Woche viermal SexGetty ImagesZur Bildergalerie

Vor Trennung: Björn Ulvaeus (76) hatte die Woche viermal Sex

24. Feb. 2022, 17:54 - Promiflash Redaktion

Björn Ulvaeus (76) und seine Ex Lena Källersjö konnten offenbar nicht genug voneinander bekommen! Der ABBA-Star war sage und schreibe 41 Jahre mit der Blondine verheiratet. Im Februar machte das Paar aber öffentlich, dass es von nun an getrennte Wege gehen wird. Für die Fans kam das Liebes-Aus überraschend – eigentlich schien bei den beiden alles in Ordnung zu sein. Zumindest im Bett lief es bei Björn und Lena bis vor der Trennung noch ziemlich gut, wie der Musiker preisgab.

Etwa anderthalb Jahre vor der Trennung plauderte Björn mit Guardian über sein Sexleben. "Ich bin 75 und ich schaffe nicht mehr als viermal die Woche", hatte er damals preisgegeben. Offenbar haben die beiden vor dem Scheitern ihrer Ehe noch ein recht erfülltes Sexleben gehabt.

Ihr Ehe-Aus hatten Björn und Lena vor wenigen Tagen über eine Pressesprecherin verkündet. "Nach vielen wunderbaren und ereignisreichen Jahren haben wir uns entschlossen, getrennte Wege zu gehen", hatte es in dem Statement geheißen.

Björn Ulvaeus und seine Frau Lena bei der "Mamma Mia - The Party"-Premiere im Januar 2016
Karin Törnblom / IBL Bildbyrå
Björn Ulvaeus und seine Frau Lena bei der "Mamma Mia - The Party"-Premiere im Januar 2016
Björn Ulvaeus und seine Frau Lena im November 2014
Getty Images
Björn Ulvaeus und seine Frau Lena im November 2014
Björn Ulvaeus, Musiker
Getty Images
Björn Ulvaeus, Musiker
Wie findet ihr es, dass Björn so offen über sein Sexleben plaudert?
337
1303


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de