Promiflash Logo
"Wirklich hart": Chris Lanes Sohn Dutton schläft nicht gerneInstagram / laurenlaneZur Bildergalerie

"Wirklich hart": Chris Lanes Sohn Dutton schläft nicht gerne

27. Feb. 2022, 21:18 - Simo Hanzlik

Im vergangenen Sommer wurde das Leben von Chris Lane (37) und seiner Frau Lauren (32) komplett auf den Kopf gestellt! Der US-amerikanische Musiker und die ehemalige Bachelor-Kandidatin bekamen im Juni 2021 nämlich erstmals ein Baby: Ihr Sohn namens Dutton Walker erblickte das Licht der Welt – und machte die beiden zu stolzen und überglücklichen Eltern. Trotzdem gab Chris jetzt zu, dass die Erziehung seines Sohnemannes nicht immer einfach ist: Beispielsweise schläft der kleine Dutton einfach nicht gerne...

"Es war wirklich hart, denn unser kleiner Mann schläft nicht sehr gerne", berichtete Chris jetzt gegenüber People von der herausfordernden Zeit vor ein paar Wochen. Inzwischen fange Dutton aber so langsam an, etwas mehr Gefallen an einem Nickerchen zu finden. Trotzdem haben diese vielen schlaflosen Nächte die Eltern geprägt: Eine Zeit lang hätten Chris und Lauren ihre weitere Kinderplanung deshalb sogar auf Eis gelegt.

In der Zwischenzeit haben sich diese Sorgen aber offenbar gelegt, denn Chris und Lauren denken bereits über ein weiteres Baby nach. "Jetzt verstehe ich die Leute, die sagen, dass man vergisst, wie hart die ersten fünf oder sechs Monate sind", betonte der Musiker und deutete an: "Mittlerweile denke ich, dass wir es doch noch einmal wagen wollen. Wir sprechen bereits darüber."

Chris Lane mit seinem Sohn, September 2021
Instagram / laurenlane
Chris Lane mit seinem Sohn, September 2021
Chris Lane, Sänger
Getty Images
Chris Lane, Sänger
Chris Lane und Lauren Lane mit ihrem Sohn Dutton im Juli 2021
Instagram / laurenlane
Chris Lane und Lauren Lane mit ihrem Sohn Dutton im Juli 2021
Könnt ihr verstehen, dass Duttons Schlafprobleme so an Chris und Laurens Nerven genagt haben?
103
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de