Anzeige
Promiflash Logo
Nach freiwilligem GNTM-Ausstieg: Lenara will bald heiraten!Instagram / 1lenaraZur Bildergalerie

Nach freiwilligem GNTM-Ausstieg: Lenara will bald heiraten!

28. Feb. 2022, 16:12 - Simo H.

Wie geht es für Lenara Klawitter nach Germany's next Topmodel weiter? Die gelernte Hotelfachfrau aus Lingen verließ Heidi Klums (48) beliebte Castingshow in der vierten Woche auf eigenen Wunsch. Der Grund: Unter anderem hat sie ihren Verlobten Nico während der Zeit am Set schmerzlich vermisst. Seit ihrer Rückkehr nach Deutschland sind die beiden aber wieder vereint. Im Promiflash-Interview sprach die 24-Jährige jetzt über ihre Pläne nach GNTM: Lenara will schon bald heiraten!

"Ich denke, dass wir nächstes Jahr heiraten werden", gewährte Lenara gegenüber Promiflash einen Einblick in ihre Pläne. Wie genau die Hochzeit dann aber letztendlich aussehen und wo sie stattfinden soll, sei bislang allerdings noch nicht gewiss. "Wir haben uns da ehrlich gesagt noch nicht so megaviele Gedanken gemacht. Aber wir werden auf jeden Fall heiraten", kündigte Lenara an.

Und wie sieht es bei Lenara beruflich aus? "Ich möchte tatsächlich weiter das Modeln verfolgen", betonte der Tattoo-Fan und fügte hinzu: "Heidi hat mir ja auch während der Aussprache gesagt, dass sie sehr großes Potenzial in mir sieht." Allerdings wolle sich die Beauty in Zukunft eher auf Shootings als auf Catwalk-Jobs konzentrieren.

Instagram / lenaramadlin
Lenara Klawitter, GNTM-Kandidatin 2022
Instagram / lenaramadlin
Lenara Klawitter und ihr Verlobter Nico
Instagram / lenaramadlin
Lenara Klawitter im September 2021
Glaubt ihr, dass Lenara ihre Fans an den Hochzeitsvorbereitungen teilhaben lassen wird?43 Stimmen
25
Ja, da bin ich mir ganz sicher!
18
Nee, die Hochzeit wird sie im Privaten planen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de