Anzeige
Promiflash Logo
Wieder vergeben: GNTM-Soulin zeigt endlich ihr neues GlückInstagram / soulinomarZur Bildergalerie

Wieder vergeben: GNTM-Soulin zeigt endlich ihr neues Glück

28. Feb. 2022, 17:24 - Anna-Maria H.

Soulin Omar ist wieder in festen Händen! Die ehemalige Germany's next Topmodel-Finalistin hatte im Juli 2021 in einem Promiflash-Interview verraten, dass sie nicht mehr mit ihrem Freund zusammen sei. Dabei stellte sie noch klar, dass zwischen dem Ex-Paar kein böses Blut fließe. Nach ihrem Liebes-Aus blieb das Model aber offenbar nicht lange alleine: Im Netz zeigte sich Soulin nun total vertraut mit ihrem neuen Freund!

In ihrer Instagram-Story postete die gebürtige Syrerin nun ein Video, in dem sie ihren Partner umarmt und dabei bis über beide Ohren strahlt. Bei ihrem Freund scheint es sich um den Hottie Paul Koehn zu handeln, mit dem Soulin erst am Sonntag in einem Restaurant auf den kanarischen Inseln essen war. Offenbar sind die zwei Turteltauben dort gerade zusammen im Urlaub.

Auch sonst scheinen die Brünette und der Fitness-Liebhaber viel Zeit miteinander zu verbringen. Regelmäßig posteten sie in den vergangenen Monaten Storys aus denselben Städten und Restaurants. Offiziell haben die beiden ihr Liebesglück aber noch nicht bestätigt. Eine Promiflash-Anfrage zu ihrem neuen Partner ließ Soulin bislang ebenfalls unbeantwortet.

Getty Images
Soulin Omar für Marcel Ostertag im September 2021
Instagram / soulin.gntm2021.official
Model Soulin Omar
Instagram / _iblamepaul
Paul Koehn im Oktober 2021
Glaubt ihr, dass sich Soulin noch zu ihrem Glück äußert?206 Stimmen
140
Ja, das hoffe ich zumindest sehr!
66
Hm, bislang hielt sie ihren Freund ja auch aus der Öffentlichkeit raus...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de