Promiflash Logo
Nach der Trennung: Paola Maria teilt nachdenkliche WorteInstagram / paolaZur Bildergalerie

Nach der Trennung: Paola Maria teilt nachdenkliche Worte

1. März 2022, 20:36 - Paulina Rohmann

Paola Maria (28) erlebt eine schwere Zeit. Erst am Wochenende hatte die YouTuberin verkündet: Nach neun gemeinsamen Jahren gehen sie und ihr Ehemann Sascha Koslowski (35) getrennte Wege. Zwischen dem einstigen Traumpaar herrscht zwar auch nach dem Liebes-Aus kein böses Blut – dennoch geht es der Beauty offenbar nicht gut: Paola deutet jetzt nämlich an, wie nah ihr die Trennung geht...

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die Influencerin am Dienstag ein Video, das sie nachdenklich aufs Meer schauend zeigt, im Hintergrund läuft ein emotionaler Piano-Song. Zu der Aufnahme schrieb die 28-Jährige: "Jeder geht mit seinem Schmerz anderes um… Meine Aufgabe ist es, stark zu sein für meine Jungs!" Ihre Follower stärkten der zweifachen Mama in den Kommentaren den Rücken: "Du bist so stark", schrieb unter anderem BFF Dagi Bee (27).

In Paolas Leben stehen nun einige Veränderungen an. Wie sie ihren Fans erst zuletzt mitteilte, hat sie bereits eine neue Wohnung gefunden – ein großer Schritt für die Web-Bekanntheit. Schon in ihrem Trennungsstatement hatte das Ex-Paar angekündigt, sich schnellstmöglich auch räumlich voneinander lösen zu wollen.

Sascha Koslowski und Paola Maria im Sommer 2018
Getty Images
Sascha Koslowski und Paola Maria im Sommer 2018
Paola Maria mit ihren zwei Söhnen Leonardo (l.) und Alessandro (r.)
Instagram / paola
Paola Maria mit ihren zwei Söhnen Leonardo (l.) und Alessandro (r.)
Paola Maria, Influencerin
Instagram / paola
Paola Maria, Influencerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de