Anzeige
Promiflash Logo
Antrag genehmigt: Kim Kardashian offiziell keine West mehr!Getty ImagesZur Bildergalerie

Antrag genehmigt: Kim Kardashian offiziell keine West mehr!

2. März 2022, 18:54 - Alice H.

Kim Kardashian (41) gilt vor dem US-amerikanischen Gesetz nun offiziell wieder als Single-Lady! Bereits seit Monaten zieht sich das Scheidungs-Hin-und-Her bei dem It-Girl und ihrem Ex Kanye West (44). Im Dezember hatte Kim einen Antrag vor Gericht eingereicht, ihren Beziehungsstatus von verheiratet wieder auf ledig zu ändern. Doch der Rapper hatte sich zuletzt noch geweigert, diesem Begehren zuzustimmen und seine erforderliche Unterschrift verweigert. Was das angeht, scheint sich das Ex-Paar jetzt allerdings geeinigt zu haben: Ein Richter genehmigte den Antrag, und Kim ist nun offiziell keine West mehr!

Das berichtete gerade TMZ: Am heutigen Mittwoch hatte Kim per Videocall einer Anhörung beigewohnt, Kanye wurde lediglich durch seinen Anwalt vertreten. Dieser hatte eigentlich nichts gegen Kims Antrag einzuwenden, vor dem Gesetz wieder als ledig zu gelten. Er stellte nur drei Bedingungen: Dem ersten Punkt, dass beiden jeglicher Anspruch auf Erstattung von Geld, das aufgeteilt werden sollte, erhalten bleibt, falls einer der beiden stirbt, stimmte der Richter zu. Zwei weitere Bedingungen, ein Übertragungsverbot von Kims treuhänderischem Vermögen und der Verzicht auf das Eheprivileg bei einer erneuten Heirat von Kim, lehnte der Vorsitzende allerdings ab.

Eine Quelle erklärte gegenüber TMZ, dass Kanye mittlerweile auch den Single-Status anstrebe. Er gilt nun wie seine Ex Kim als ledig vor dem Gesetz. Der Scheidungsprozess ist damit aber noch nicht komplett durch.

Getty Images
Kanye West und Kim Kardashian bei der Met Gala 2015
Getty Images
Kanye West und Kim Kardashian bei der Met Gala 2019
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian und Kanye West mit ihren Kindern Chicago, North und Saint, Weihnachten 2018
Was sagt ihr dazu, dass Kim nun offiziell als ledig gilt?566 Stimmen
486
Ich freue mich für sie, das war ein ganz schönes Hin und Her!
80
Schade, ich dachte, sie und Kanye raufen sich noch mal zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de