Anzeige
Promiflash Logo
Erkältet! Bastian und Ekat fallen bei "Let's Dance" aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erkältet! Bastian und Ekat fallen bei "Let's Dance" aus!

4. März 2022, 10:30 - Paulina Rohmann

Und schon wieder fehlt ein Duo bei Let's Dance! Die beliebte Tanzshow startete erst vor gut zwei Wochen in die nächste Runde. In der 15. Staffel kämpfen erneut Promis um den Titel, unter ihnen auch Bastian Bielendorfer (37). Der Autor wird von Ekaterina Leonova (34) zu einem echten Bewegungskünstler gedrillt. Doch in der heutigen Show fällt der ehemalige Wer wird Millionär?-Kandidat aus – Basti hat sich erkältet.

Wie RTL.de jetzt berichtet, kann der 37-Jährige am Freitagabend nicht über das Parkett fegen. Der Gelsenkirchener hat sich eine Erkältung zugezogen – sein Coronatest war aber negativ. Deshalb wird Basti offenbar nur für eine Show ausfallen und voraussichtlich in der kommenden Woche wieder dabei sein.

Anders verhält es sich hingegen bei Hardy Krüger jr. (53). Der Schauspieler musste in der vergangenen Folge bereits wegen seiner Coronaerkrankung aussetzen. Am Mittwoch wurde dann aber bekannt, dass der Berliner auch weiterhin nicht tanzen kann. Stattdessen wird Lilly zu Sayn-Wittgenstein (49) zurückkehren – die Prinzessin war zuvor ausgeschieden.

Bastian Bielendorfer und Ekaterina LeonovaInstagram / ekatleonova
Bastian Bielendorfer und Ekaterina Leonova
Ekaterina Leonova und Bastian Bielendorfer bei "Let's Dance"RTL / Stefan Gregorowius
Ekaterina Leonova und Bastian Bielendorfer bei "Let's Dance"
Hardy Krüger Jr. und Patricija Ionel bei "Let's Dance"RTL / Stefan Gregorowius
Hardy Krüger Jr. und Patricija Ionel bei "Let's Dance"
Denkt ihr, Bastian und Ekat kommen schnell wieder zurück?
848
179


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de