Anzeige
Promiflash Logo
Plötzlich brünett: Darum färbte sich GNTM-Laura die HaareInstagram / laurajebellaZur Bildergalerie

Plötzlich brünett: Darum färbte sich GNTM-Laura die Haare

6. März 2022, 19:24 - Simo H.

Laura W. (20) überraschte ihre Fans mit einer krassen Veränderung! Die Germany's next Topmodel-Kandidatin – die Heidi Klums (48) Castingshow in Folge fünf verlassen musste – zeigte sich in den sozialen Medien plötzlich mit brünetter Mähne. Am Set der TV-Sendung war das Nachwuchsmodel bis zu seinem Rauswurf noch blond. Aber was steckt denn eigentlich hinter Lauras Umstyling? Promiflash hat bei der Influencerin nachgefragt...

"Bei mir ist es immer so, wenn ein neuer Lebensabschnitt beginnt, brauche ich eine Veränderung", erklärte Laura im Promiflash-Interview und fügte hinzu: "Als ich rausgeflogen bin, dachte ich mir einfach: 'Okay, der Abschnitt GNTM ist jetzt vorbei, jetzt brauchst du eine Veränderung.' Also habe sie sich kurzerhand ihre blonde Mähne dunkelbraun gefärbt – und mit der neuen Farbe ist die Influencerin total zufrieden. "Ich muss auch ehrlich sagen, mir gefällt das Braun jetzt auch viel besser. Ich fühle mich damit viel wohler, weil es auch meine Naturhaarfarbe ist", schwärmte das Nachwuchsmodel.

Allerdings ist diese extreme Veränderung nicht die erste, die Laura in Sachen Haare in ihrem Leben vollzogen hat. "Damals als ich mir meine Haare blond gefärbt habe, da habe ich mit meinem ersten Freund Schluss gemacht", rief sich ehemalige GNTM-Kandidatin in Erinnerung.

Instagram / laurajebella
Laura W., ehemalige GNTM-Kandidatin
Instagram / laurajebella
Laura W., "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2022
Instagram / laurajebella
Laura W. im Juli 2021
Wie gefällt euch Lauras neue Haarfarbe?378 Stimmen
191
Wow, der neue Look steht ihr wirklich sehr gut!
187
Hm, mir haben ihre blonden Haare etwas besser gefallen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de