Promiflash Logo
Kanye Wests Flirt Chaney Jones gibt zu: Sie hatte Po-LiftingInstagram / chaneyjonesssssZur Bildergalerie

Kanye Wests Flirt Chaney Jones gibt zu: Sie hatte Po-Lifting

7. März 2022, 10:18 - Promiflash Redaktion

Chaney Jones steht zu ihrer Operation! Bereits seit einigen Wochen turtelt das Model mit dem Rapper Kanye West (44). Den Beziehungsstatus der beiden scheint aber keiner so genau zu kennen. Einerseits heißt es, die schwarzhaarige Schönheit sei nur die Muse des Rapstars, andererseits kocht auch immer wieder das Gerücht hoch, dass bei den beiden doch mehr laufe. Über ihren Körper spricht die 24-Jährige jetzt aber Klartext.

Wie tmz berichtete, erzählte Chaney in ihrer Instagram-Story, dass sie ein Po-Lifting hatte. Das Model postete ein Foto von sich selbst von hinten, von dem sie sagt, dass es aus der Zeit vor ihrer Operation stamme, als sie 20 Jahre alt gewesen sei. Sie sei immer "dick im Hinternbereich" gewesen und habe es auch nie "verleugnet", wenn sie nach der Operation gefragt wurde.

Chaney wurde in der Vergangenheit immer wieder mit Kanyes Ex Kim Kardashian (41) verglichen. Dagegen scheint sie sich jetzt wehren zu wollen und schrieb noch dazu, dass sie sich sonst keiner einzigen Schönheitsoperation unterzogen habe. "Gleiche Nase, gleiches Gesicht" schrieb sie zu ihrem Bild von vor vier Jahren. Sie sei einfach so geboren worden. Will sich Kanyes Neue damit von den ganzen Kim-Vergleichen distanzieren?

Chaney Jones und Kanye West in MiamiMEGA
Chaney Jones und Kanye West in Miami
Chaney Jones, Instagram 2022Instagram / chaneyjonesssss
Chaney Jones, Instagram 2022
Kanye West und Chaney JonesBackgrid/MEGA
Kanye West und Chaney Jones
Denkt ihr, dass Chaney sich von den Kim-Vergleichen distanzieren will?
49
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de