Promiflash Logo
Nach 14. Brust-OP: Katie Price zeigt ihr neues XXL-DekolletéInstagram / katiepriceZur Bildergalerie

Nach 14. Brust-OP: Katie Price zeigt ihr neues XXL-Dekolleté

9. März 2022, 19:54 - Promiflash Redaktion

Katie Price (43) hat sich erneut unters Messer gelegt. Erst im Dezember des vergangenen Jahres unterzog sich das Model einem umfangreichen OP-Marathon. Dabei ließ sich der Reality-TV-Star unter anderem Fett absaugen und die Brüste straffen. Doch mit dem Ergebnis ihrer Brust-OP war die fünffache Mutter offenbar noch nicht zufrieden: Katie ließ sich ihre Oberweite erneut vergrößern und präsentierte das Ergebnis nun im Thailand-Urlaub.

Auf Bildern, die The Sun vorliegen, zeigte die 43-Jährige, was sie hat. Insgesamt 14 Mal legte sich die TV-Bekanntheit für die perfekten Brüste bereits unters Messer. Das Ergebnis ihrer jüngsten Operation scheint ihr jedenfalls zu gefallen – in einem orange gemusterten Bikini-Oberteil gewährte Katie der Öffentlichkeit voller Freude einen Blick auf ihr XXL-Dekolleté. Und das scheint nun größer zu sein als je zuvor.

Doch nicht nur an ihren Brüsten lässt die ehemalige Celebrity Big Brother-Teilnehmerin immer wieder herumdoktern. Auch das Gesicht der Britin wird regelmäßig beim Beauty-Doc überarbeitet. Vergangenen Monat unterzog sich der TV-Star einem Augen- und Augenbrauenlifting in Belgien.

Katie Price und Carl Woods
Instagram / katieprice
Katie Price und Carl Woods
Katie Price im Krankenhaus, August 2020
YouTube / Katie Price
Katie Price im Krankenhaus, August 2020
Katie Price, Reality-TV-Star
Instagram / katieprice
Katie Price, Reality-TV-Star
Glaubt ihr, Katie wird sich noch öfter die Brüste machen lassen?
268
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de