Promiflash Logo
Nachrichten geleakt: Pete schickte Bett-Selfie an Kanye WestKevin Winter/Getty Images, Kevork Djansezian/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nachrichten geleakt: Pete schickte Bett-Selfie an Kanye West

14. März 2022, 10:18 - Promiflash Redaktion

Das war ein Schlag unter die Gürtellinie! Pete Davidson (28) und Kanye West (44) zoffen sich seit einiger Zeit mehr oder weniger direkt um Kim Kardashian (41). Die Noch-Ehefrau des Rappers ist nämlich seit Kurzem die Partnerin des Komikers. Nachdem Kanye Pete in einem Musikvideo sinnbildlich begraben hatte, scheint der Saturday Night Live-Star jetzt zurückgeschossen zu haben: Denn er schickte seinem Rivalen ein Selfie – mit einer eindeutigen Botschaft!

In einem Chatverlauf, der Page Six vorliegt, hält Pete dem Musiker in Sachen Kim eine kleine Predigt. Daraufhin fragt Kanye, wo Pete gerade sei – woraufhin der ihm ein Foto schickt, das ihn oben ohne zwischen den Laken zeigt. "Ich bin gerade mit deiner Frau im Bett", schrieb der Comedian dazu – und ließ damit wenig Spielraum für Interpretationen.

Das Foto löste bei einigen Fans Entsetzen aus – andere wiederum hatten wohl nur Augen für dieses pikante Detail: Augenscheinlich hat sich Pete den Namen seiner Liebsten tätowieren lassen! Unter seiner rechten Schulter ist der Schriftzug "Kim" zu lesen.

Kanye West und Kim KardashianGetty Images
Kanye West und Kim Kardashian
Pete Davidson im Dezember 2021Getty Images
Pete Davidson im Dezember 2021
Pete Davidson und Kim Kardashian im März 2022Instagram / kimkardashian
Pete Davidson und Kim Kardashian im März 2022
Wie findet ihr Petes Selfie-Aktion?
1381
536


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de