Anzeige
Promiflash Logo
Süß! Millie Bobby Brown mit Jake Bongiovi bei den BAFTAsGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Millie Bobby Brown mit Jake Bongiovi bei den BAFTAs

14. März 2022, 7:54 - Isabella F.

Sie flanierten erstmals zusammen über den Red Carpet! Seit Juni 2021 brodelt die Gerüchteküche: Stranger Things-Beauty Millie Bobby Brown (18) wurde des Öfteren zusammen mit Jon Bon Jovis (60) Sohn Jake Bongiovi (19) gesichtet. Nur wenige Monate später machten die beiden ihre Beziehung auch öffentlich und teilen seitdem immer mal wieder Pärchen-Pics. Doch nun feierten die verliebten Teenager eine kleine Premiere: Millie und Jake rockten gemeinsam den roten Teppich der BAFTAs 2022!

Bei den diesjährigen British Academy Film Awards schlenderte die Schauspielerin zusammen mit ihrem Freund an den Fotografen vorbei. Dabei strahlten die beiden total verliebt und bis über beide Ohren mit dem Blitzlichtgewitter um die Wette. Während Jake in einem eleganten schwarzen Anzug glänzte, überraschte die 18-Jährige in einem schwarzen Kleid mit viel Spitze und Samt.

Erst vor wenigen Wochen hatte das Paar seine Fans mit einem ganz besonderen Post auf Instagram verzückt. Zu Millies 18. Geburtstag hatte die "Stranger Things"-Schönheit eine besonders niedliche Pärchenaufnahme veröffentlicht. Als Barbie und Ken verkleidet hatte die zwei den Ehrentag der Schauspielerin gefeiert.

Getty Images
Millie Bobby Brown, Schauspielerin
Getty Images
Jake Bongiovi und Millie Bobby Brown bei den BAFTAs 2022
Instagram / milliebobbybrown
Millie Bobby Brown und Jake Bongiovi als Barbie und Ken
Was sagt ihr zu den Looks der beiden?149 Stimmen
129
Sie sehen toll aus! Millie und Jake sind einfach ein süßes Paar.
20
Na ja, ich finde, sie hätten sich etwas mehr in Schale werfen können...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de