Anzeige
Promiflash Logo
Verdächtiger Ring: Rihanna und A$AP Rocky schon verlobt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verdächtiger Ring: Rihanna und A$AP Rocky schon verlobt?

22. März 2022, 10:30 - Promiflash Redaktion

Die Anzeichen verdichten sich, dass Rihanna (34) und ihr Partner A$AP Rocky (33) sich verlobt haben könnten! Im Moment erwarten die Sängerin und der Rapper ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Die "Diamonds"-Interpretin befindet sich derzeit im letzten Drittel ihrer Schwangerschaft und steht somit schon kurz vor der Geburt. Nun wurde die Musikerin mit einem XXL-Klunker an ihrem linken Ringfinger gesichtet – geht es für Rihanna und A$AP direkt nach der Geburt vor den Traualtar?

Am Montag wurde die 34-Jährige auf dem Parkplatz eines Shoppingcenters in Los Angeles von Paparazzi abgelichtet. Die Aufnahmen, die Hollywood Life vorliegen, zeigen eine entspannte Riri mit einer Cappy, einem lockern Print-Shirt, einer Mom-Jeans und cremefarbenen Puschel-Schlappen. Doch den Fotografen fiel ein ganz anderes Detail ins Auge: Am Ringfinger ihrer linken Hand prangte ein fetter Goldring mit weißem XXL-Edelstein, womöglich ein Diamant. Ob A$AP ihr vielleicht längst die Frage aller Fragen gestellt hat?

Bereits im Januar hatte eine Quelle aus dem Umfeld des Paares Hollywood Life verraten, dass eine Verlobung täglich ins Haus stehen könnte: "Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis er ihr einen Antrag macht", hatte der Insider damals erklärt. Was glaubt ihr: Sind Rihanna und A$AP Rocky bereits verlobt? Stimmt ab.

Rihanna im März 2022Sipa Press / ActionPress
Rihanna im März 2022
A$AP Rocky und Rihanna im Februar 2022Getty Images
A$AP Rocky und Rihanna im Februar 2022
Rihanna im Februar 2022KCS Presse / MEGA
Rihanna im Februar 2022
Was glaubt ihr: Könnten Rihanna und A$AP Rocky bereits verlobt sein?
66
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de