Promiflash Logo
GZSZ-Marc: Das wünscht er sich für Figur Luis' LiebeslebenTVNOW / Rolf BaumgartnerZur Bildergalerie

GZSZ-Marc: Das wünscht er sich für Figur Luis' Liebesleben

24. März 2022, 6:00 - Promiflash Redaktion

Was wünscht Marc Weinmann sich für seine GZSZ-Rolle? Der Schauspieler ist seit 2021 in der beliebten Sendung dabei. Seine Figur Luis fühlt sich immer mehr zu seinem Kumpel Moritz hingezogen. Die beiden Hotties kamen sich sogar schon näher. Luis ist jedoch in einer Beziehung – mit einer Frau. Wie geht es für die beiden Männer weiter? Marc hat mit Promiflash nun über das Liebesleben seiner Rolle geplaudert.

Im Interview mit Promiflash möchte Marc noch nicht zu viel verraten: "Luis und Moritz verbindet eine tiefe Verbundenheit, aber ob und wie es mit ihnen weitergeht, das bleibt abzuwarten." Jedoch macht er deutlich, was er sich für seine Filmrolle liebestechnisch wünscht. "Da sein Leben jetzt aber noch mal ordentlich ins Wanken gerät, wünsche ich ihm, dass er einen Punkt erreicht, an dem er sich endlich wirklich findet und mit sich selbst und seiner Sexualität im Reinen sein kann", erzählt der Beau.

Außerdem wünscht er sich, dass Luis einen Partner oder eine Partnerin findet, der oder die ihm das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit gibt – "etwas, nachdem sich vermutlich jeder sehnt", ergänzt der 24-Jährige.

Luis (Marc Weinmann) und Moritz (Lennart Bochert) in einer Szene bei GZSZ
RTL / Rolf Baumgartner
Luis (Marc Weinmann) und Moritz (Lennart Bochert) in einer Szene bei GZSZ
Marc Weinmann, Schauspieler
TVNOW / Rolf Baumgartner
Marc Weinmann, Schauspieler
Moritz (Lennart Borchert) und Luis (Marc Weinmann) in einer Szene bei GZSZ
RTL / Rolf Baumgartner
Moritz (Lennart Borchert) und Luis (Marc Weinmann) in einer Szene bei GZSZ
Wie wird es wohl für Luis und Moritz weitergehen?
870
238


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de