Promiflash Logo
In Vegas: Alle Infos zu Kourtney K. und Travis' Spaß-HeiratInstagram / kourtneykardashZur Bildergalerie

In Vegas: Alle Infos zu Kourtney K. und Travis' Spaß-Heirat

8. Apr. 2022, 15:12 - Promiflash Redaktion

Kourtney Kardashian (42) und Travis Barker (46) haben schon mal ihre Hochzeit geprobt – in Las Vegas! Seit Oktober 2021 sind die Reality-TV-Bekanntheit und der Musiker verlobt. Damals ging der Blink-182-Drummer vor einer romantischen Kulisse am Meer auf die Knie und hielt um die Hand der dreifachen Mutter an. Vor wenigen Tagen plauderte ein Insider dann aus: Die Turteltauben haben sogar schon geheiratet. Und tatsächlich: Kourtney und Travis feierten eine spontane Hochzeit in Las Vegas – allerdings nur zum Spaß!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de