Alles gut? Katie Price und Carl Woods verliebt unterwegs

Katie Price und Carl WoodsInstagram / katieprice
30. Apr. 2022 -
Promiflash Redaktion

Der Wirrwarr rund um Katie Price (43) und Carl Woods (33) geht weiter! Die beiden Reality-TV-Bekanntheiten bringen die Gerüchteküche schon seit Längerem zum Brodeln: Erst hatten sie alle gemeinsamen Pärchenbilder gelöscht, während Katie dann auch noch ihren Verlobungsring ablegte – den trug sie kurz darauf jedoch plötzlich wieder und teilte ein Foto von Carl. Jetzt wurden die zwei turtelnd zusammen gesichtet!

Anzeige
Katie Price im April 2022Instagram / katieprice

Auf aktuellen Paparazzi-Fotos, die The Sun vorliegen, wurden die zwei nun erstmals wieder zusammen gesichtet – und dabei wirken sie nicht gerade abgetan voneinander. Carl hielt das Handgelenk der 43-Jährigen fest, während beide offenbar in einem angeregten Gespräch vertieft waren. Leger gekleidet spazierten die beiden durch die Straßen von London.

Anzeige
Carl Woods, Reality-TV-StarInstagram / carljwoods

Ob die beiden wieder im Liebesglück schweben, lässt sich derzeit nur spekulieren. Anfang April berichtete The Sun jedenfalls noch, dass Katie zeitgleich mit ihrem Ex-Partner Kris Boyson im selben Hotel gewesen sein soll. Denn beide posteten Schnappschüsse, die einen recht ähnlichen Ausschnitt zeigten – geäußert hatten sich die zwei dazu jedoch nicht.

Anzeige
Kris Boyson im Oktober 2020Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil