Promiflash Logo
Bei Met Gala: Khloé Kardashian hatte fast einen HerzinfarktGetty ImagesZur Bildergalerie

Bei Met Gala: Khloé Kardashian hatte fast einen Herzinfarkt

4. Mai 2022, 5:30 - Promiflash Redaktion

Khloé Kardashian (37) bekam es mit der Angst zu tun. Der Keeping up with the Kardashians-Star ist es eigentlich gewohnt, über den roten Teppich zu laufen und im Blitzlichtgewitter zu stehen. Regelmäßig wird die Unternehmerin auf Events eingeladen. Doch bei der Met Gala durfte sie in den vergangenen Jahren nicht auftreten – bis jetzt. Wie Khloé nun verriet, habe sie aus Angst vor ihrem ersten Besuch der Gala beinahe einen Herzinfarkt gehabt.

"Sollte ich etwa zugeben, dass ich heute Abend auf dem Teppich fast einen Herzinfarkt bekommen hätte?", erzählte die Reality-TV-Bekanntheit ihren Fans auf Twitter. Die 37-Jährige habe große Angst vor ihrem Auftritt bei der Met Gala gehabt. Gleichzeitig habe Khloé sich aber auch geehrt gefühlt, eine Einladung für die legendäre Veranstaltung bekommen zu haben.

Gemeinsam mit ihren Schwestern Kylie (24) und Kendall Jenner (26) stellte sich die Influencerin am Montag den Fotografen. In einem körperbetonten bodenlangen Kleid in Gold und Schwarz posierte die Mutter einer Tochter für die Kameras und überspielte dabei gekonnt ihre Aufregung.

Khloé Kardashian, Reality-TV-Star
Instagram / khloekardashian
Khloé Kardashian, Reality-TV-Star
Khloé Kardashian bei der Met Gala im Mai 2022
Getty Images
Khloé Kardashian bei der Met Gala im Mai 2022
Khloé Kardashian, Reality-TV-Star
Instagram / khloekardashian
Khloé Kardashian, Reality-TV-Star
Hättet ihr gedacht, dass Khloé so nervös vor ihrem ersten Met-Gala-Auftritt war?
463
341


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de