Anzeige
Promiflash Logo
Krise? Rich feiert an Adeles Geburtstag lieber mit LeBronGetty ImagesZur Bildergalerie

Krise? Rich feiert an Adeles Geburtstag lieber mit LeBron

7. Mai 2022, 19:12 - Elena R.

Ärger im Paradies bei Adele Adkins (34) und Rich Paul (40)? Nach der Scheidung von Simon Konecki (48) im Jahr 2019 fand die Sängerin in dem Sportagenten ihr Glück. Anfang des Jahres machten jedoch Trennungsgerüchte die Runde – die die Musikerin aber direkt dementierte. Jetzt wird allerdings erneut spekuliert, denn: An Adeles 34. Geburtstag feierte Rich unter anderem mit LeBron James (37) anstatt mit seiner Freundin!

Wie unter anderem Page Six berichtet, wurde der 40-Jährige am Ehrentag seiner Partnerin am Donnerstag in Miami gesichtet. Dabei war von Adele allerdings keine Spur. Stattdessen verbrachte Rich einen ausgelassenen Abend mit NBA-Stars wie LeBron James, Maverick Carter und Kevin Love. Bei dem Event plauderte er gut gelaunt mit seinen Jungs an der Bar und genoss eine exklusive Dinnerparty für rund 2.800 Euro pro Kopf.

Adele scheint sich an Richs Abwesenheit aber nicht lange gestört zu haben. In einem Instagram-Post feierte die Musikerin ihr neues Lebensjahr und betonte dabei: "Ich war noch nie so glücklich!" Sie habe eine Menge Lektionen gelernt, sei aber auch unheimlich gesegnet worden.

Getty Images
Adele und Rich Paul bei einem Basketballspiel
Getty Images
Rich Paul im Februar 2019 in Los Angeles
Getty Images
Adele bei den Brit Awards 2022 in London
Denkt ihr, dass es bei Adele und Rich kriselt?185 Stimmen
50
Nein, man muss ja nicht immer zusammen feiern!
135
Ja, Geburtstage sollte man schon miteinander verbringen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de