Promiflash Logo
Neue Liebe: Fernando Alonso zeigt sich mit seiner FreundinMEGAZur Bildergalerie

Neue Liebe: Fernando Alonso zeigt sich mit seiner Freundin

12. Mai 2022, 16:24 - Promiflash Redaktion

Wer ist denn die Frau an Fernando Alonsos (40) Seite? Der zweifache Formel-1-Weltmeister hält seine Privatsphäre sehr unter Verschluss – ganz besonders sein Liebesleben. Doch vor wenigen Tagen postete der Rennfahrer überraschenderweise ein gemeinsames Bild mit der österreichischen Moderatorin Andrea Schlager (39). Bisher bestätigten die beiden ihre Beziehung nicht, doch diese Bilder sagen wohl mehr als tausend Worte: Neue Paparazzi-Aufnahmen zeigen Fernando und Andrea zusammen am Strand von Miami.

Paparazzi erwischten den Formel-1-Fahrer und die Nachrichtensprecherin am Mittwoch zusammen Zeit am Meer. Auf einer der Aufnahmen reicht der 40-Jährige seiner Herzensdame ihr T-Shirt, damit sie den Heimweg nicht nur in ihrem pinken Bikini antreten muss. Danach spazieren die beiden in lässiger Bekleidung und Sonnenbrille durch den Sand, während sie offenbar tief in ein Gespräch verwickelt sind. Die Strecke nach Hause fährt der Weltmeister nicht wie gedacht mit dem Auto, sondern tourt noch gemeinsam mit Andrea gemütlich auf dem Fahrrad durch Miami.

Es gibt aber noch eindeutigere Bilder! Am vergangenen Sonntag hatten die beiden ihren ersten öffentlichen Auftritt beim Formel-1-Rennen in Miami. Zwar schaffte es Fernando nur auf Rang 11, jedoch konnte er sich über etwas anderes freuen: Hand in Hand schlenderte er mit Andrea über das Gelände. Die Brünette war selbst aus beruflichen Gründen vor Ort, da sie über das Rennen für einen österreichischen Sender berichtete.

Fernando Alonso und Andrea Schlager im Mai 2022
MEGA
Fernando Alonso und Andrea Schlager im Mai 2022
Fernando Alonso mit seiner Freundin Andrea Schlager im Mai 2022
MEGA
Fernando Alonso mit seiner Freundin Andrea Schlager im Mai 2022
Fernando Alonso mit seiner Freundin Andrea Schlager
Action Press / Bratic,Hasan
Fernando Alonso mit seiner Freundin Andrea Schlager
Denkt ihr, dass die beiden ein Paar sind?
205
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de