Anzeige
Promiflash Logo
Danni Büchner im Pyjama unterwegs: Sohn Diego schämt sichInstagram / dannibuechnerZur Bildergalerie

Danni Büchner im Pyjama unterwegs: Sohn Diego schämt sich

13. Mai 2022, 6:42 - Luisa K.

Da hat Danni Büchners (44) Sohn ihr knallhart die Meinung gesagt. Die Goodbye Deutschland-Bekanntheit lebt mit ihren fünf Kindern auf Mallorca. Die Rasselbande hält sie dort ganz schön auf Trab. Da ist auch die Witwe von Jens Büchner (✝49) ab und zu mal überfordert – und das manchmal sogar schon am Morgen. Danni ist bekannt dafür, dass sie auf ihren Social-Media-Kanälen nicht nur die Sonnenseiten des Lebens zeigt. Jetzt ist die Fünffach-Mama ihren Kindern sogar peinlich.

Dannis Sohn Diego Armani Büchner (5) hat sich jetzt bei ihr beschwert. Denn der Reality-TV-Star bringt seine Kinder Diego und Jenna (5) jeden Morgen im Schlafanzug zur Vorschule. Das war vor allem dem 5-Jährigen unangenehm. "Die denken dann, wir sind eine wilde Familie", sagte er in Dannis Instagram-Story. Daraufhin wollte Danni ihrem Sohn die Sorgen nehmen: "Nein, wir sind keine wilde Familie. Viele Mamas fahren im Pyjama zur Schule", erklärte sie. Doch Diego war davon nicht überzeugt und zeigte auf eine Mutter, die in seinen Augen ganz normal gekleidet war. Danni entgegnete darauf: "Die jetzt vielleicht nicht, aber in Deutschland schon!"

Ihre Community pflichtete der Influencerin bei. Auf die Story antwortete zum Beispiel eine Followerin: "Ich bringe meinen Sohn auch im Pyjama zur Schule, wenn ich frei habe oder Spätdienst." Danni scheint also nicht die Einzige zu sein, die ab und an im Schlafanzug das Haus verlässt.

Instagram / dannibuechner
Danni Büchner, Influencerin
Instagram / dannibuechner
Danni Büchner, Reality-TV-Teilnehmerin
Instagram / dannibuechner
Danni Büchner, Mai 2022
Versteht ihr, dass es Danni Büchners Sohn peinlich ist, wenn sie nur im Pyjama bekleidet zur Schule fährt?1683 Stimmen
1552
Ja, mir wäre das auch unangenehm.
131
Nö, ich finde, da ist nichts dabei.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de