Promiflash Logo
Zwei Schwangerschaften: Fiona Erdmann gibt ein Kilo-Update!Instagram / fionaerdmannZur Bildergalerie

Zwei Schwangerschaften: Fiona Erdmann gibt ein Kilo-Update!

19. Mai 2022, 16:54 - Marlene Windhoefer

Fiona Erdmann (33) ist stolze Mutter von zwei Kindern! Im vergangenen Jahr enthüllte die Influencerin nach einer Fehlgeburt im April ihre zweite Schwangerschaft. Im Netz nahm sie ihre Fans auf dieser besonderen Reise mit. Vor wenigen Tagen erblickte ihre Tochter endlich das Licht der Welt. Ihr kleiner Sohn Leo ist nun also ein großer Bruder. Nach der Geburt blickte Fiona jetzt zurück und verriet, wie unterschiedlich sie in beiden Schwangerschaften zunahm!

In ihrer Instagram-Story gab die zweifache Mama ihren Followern diesbezüglich ein Update. "In der Schwangerschaft mit Leo habe ich 25 Kilo zugenommen. Mit unserer Prinzessin habe ich nur acht Kilo zugenommen", erklärte Fiona auf die Frage eines Fans. Nach der Geburt habe sie sich noch nicht gewogen. Auch mit ihrem After-Baby-Body möchte sich die ehemalige Germany's Next Topmodel-Teilnehmerin noch ein wenig Zeit lassen. "Aktuell fokussiere ich mich nun erst einmal auf uns als Familie. Dann kommt das ganze Selfcare-Programm", schrieb die Beauty.

Bezüglich ihrer kleinen Tochter hielt sie ihre Fans selbstredend auch auf dem Laufenden und berichtete von einem Arztbesuch. "Der Doktor ist ganz zufrieden mit ihr. Tatsächlich hat sie sogar schon wieder an Gewicht zugenommen, seitdem wir entlassen worden sind", verriet Fiona ganz happy im Netz.

Fiona Erdmann mit ihrer Familie im Mai 2022
Vera Bojarinzew
Fiona Erdmann mit ihrer Familie im Mai 2022
Fiona Erdmann mit Söhnchen Leo
Instagram / fionaerdmann
Fiona Erdmann mit Söhnchen Leo
Fiona Erdmann, Model
ActionPress
Fiona Erdmann, Model
Hättet ihr gedacht, dass Fiona in ihren beiden Schwangerschaften unterschiedlich viel zugenommen hat?
240
152


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de