Anzeige
Promiflash Logo
Trotz Urlaub auf Ibiza: Sarah Engels bricht in Tränen aus!Instagram / sarellax3Zur Bildergalerie

Trotz Urlaub auf Ibiza: Sarah Engels bricht in Tränen aus!

22. Mai 2022, 18:42 - Janine R.

Was ist denn mit Sarah Engels (29) los? Die Sängerin macht gerade mit ihrem Mann Julian (29), ihrer gemeinsamen Tochter Solea und ihrem Sohn Alessio (6) – aus erster Ehe mit Pietro Lombardi (29) – Urlaub auf Ibiza. Auch wenn die Familie dort eine sonnige und vor allem schöne Zeit verbringt, ist die zweifache Mama traurig gestimmt. Im Netz zeigte sich Sarah jetzt weinend am Strand.

Am Tag zuvor postete die Sängerin noch Videos in ihrer Instagram-Story, in denen zu sehen war, wie sie ausgelassen mit Freunden und Familie feierte. Doch heute sah die Welt bei Sarah ganz anders aus, denn die zweifache Mama filmte sich weinend am Strand. Einige Stunden später klärte die 29-Jährige dann ihre besorgten Fans auf: "Ich wollte euch nur auch einmal daran teilhaben lassen, dass auch bei mir nicht immer nur die Sonne scheint." Außerdem seien in der Stillzeit ihre Hormone noch nicht im Einklang, weshalb sie manchmal auch noch sehr sensibel reagiere.

Aber Sarah machte ihren Followern klar, dass sie ebenfalls nur ein Mensch wie jeder andere sei. "Aber auch ich bin nur eine Frau von all den Frauen, die ab und zu mit sich zu kämpfen hat und ihr eigener Feind ist", erklärte die zweifache Mama und ergänzte noch: "Und selbst, obwohl man so ein tolles, privilegiertes Leben führen darf, bleibt man doch tief im Innersten ein kleines, ängstliches und verletztes Mädchen."

Instagram / sarellax3
Sarah Engels mit ihren Kindern Alessio und Solea
Instagram / sarellax3
Julian und Sarah Engels im April 2022
Instagram/sarellax3
Sarah Engels mit ihrer Tochter Solea im Mai 2022
Wie findet ihr es, dass sich Sarah auch mal von dieser Seite zeigt?2198 Stimmen
1634
Ich finde das sehr mutig und authentisch von ihr!
564
Ich kann ihr das leider nicht so ganz abkaufen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de