Promiflash Logo
OnlyFans-Zoff mit Sandra: Juliano Fernandez rudert zurückRTLZur Bildergalerie

OnlyFans-Zoff mit Sandra: Juliano Fernandez rudert zurück

23. Mai 2022, 15:30 - Promiflash Redaktion

Besteht etwa doch noch Hoffnung auf eine Versöhnung? Eigentlich hatten Juliano Fernandez und seine Partnerin Sandra Janina (22) einen entspannten Liebes-Urlaub genossen. Am letzten Abend krachte es zwischen den beiden aber gewaltig. Der Grund: Die Blondine hatte dem Reality-TV-Star verschwiegen, dass sie einen OnlyFans-Account hat. Der Ex-Are You The One?-Kandidat erfuhr dann von einem Tippgeber davon – das brachte ihn mächtig auf die Palme. Nun hat Juliano sich aber offenbar ein wenig beruhigt.

Juliano hatte Sandras OnlyFans-Tätigkeit öffentlich als "ekelhaft" und "billig" bezeichnet. In seiner Instagram-Story räumte der Tattoo-Liebhaber jetzt ein, gegebenenfalls ein wenig zu heftig reagiert zu haben: "Ich habe da ein bisschen übertrieben. Aber ihr müsst euch vorstellen, wir waren im Urlaub, chillen so und auf ein mal kriege ich Screenshots zugesendet." Insgesamt habe sich die Situation dann hochgeschaukelt. Nun scheint jedoch eine Versöhnung im Raum zu stehen: "Heute Abend kommt Sandra vorbei. Dann quatschen wir ein bisschen, mal schauen, wie der aktuelle Stand der Dinge ist."

Und tatsächlich konnten die beiden das Kriegsbeil wohl begraben, wie Sandra nun im Netz verriet. "Konnten alles klären, mir geht es gut", teilte die Beauty ihren Followern kurz und knapp mit. Ob die beiden noch weiter ins Detail gehen werden, bleibt abzuwarten.

Juliano Fernandez und Sandra Janina
RTL / Frank Fastner
Juliano Fernandez und Sandra Janina
Sandra Janina und Juliano Fernandez, "Temptation Island V.I.P."-Paar
RTL / Frank Fastner
Sandra Janina und Juliano Fernandez, "Temptation Island V.I.P."-Paar
Juliano und Sandra Janina
Instagram / sandra_janina_
Juliano und Sandra Janina
Denkt ihr, Juliano und Sandra haben ihren Zoff nun endgültig geklärt?
267
189


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de