Promiflash Logo
"Beauty & The Nerd" wird verschoben: Chris Broy enttäuschtInstagram / chris_broyZur Bildergalerie

"Beauty & The Nerd" wird verschoben: Chris Broy enttäuscht

24. Mai 2022, 11:00 - Promiflash Redaktion

Chris Broy (33) ist schockiert. Anfang Mai gab ProSieben bekannt, dass die neue Staffel von Beauty & The Nerd ab dem 2. Juni im TV zu sehen sein wird. Neben der Love Island-Bekanntheit Natascha Beil sollte auch Chris in dem Reality-Format zu sehen sein. Doch am Montag verkündete der Sender, dass die Ausstrahlung aus produktionstechnischen Gründen auf 2023 verschoben werden muss. Im Netz zeigte sich Chris entsetzt über die Cancel-News.

"Ich bin geschockt und fassungslos über diese Nachricht, die mich gestern erreichte, und die Dinge, die sich abspielen und wohl abgespielt haben... von denen ich bis dato nichts gewusst habe", verriet der Influencer in seiner Instagram-Story. Für den Reality-TV-Star ist die Verzögerung eine große Enttäuschung. "Es ist einfach schade und unglaublich, dass so etwas passiert ist und ich hätte mich mit euch zusammen sehr auf die Ausstrahlung dieses Jahr gefreut", betonte der 33-Jährige.

In der TV-Show habe der ehemalige Sommerhaus der Stars-Teilnehmer den Zuschauern sein wahres Ich zeigen wollen. "In letzter Zeit gab es um meine Person immer wieder Schlagzeilen, für die ich eigentlich gar nicht stehe", hatte der einstige Kampf der Realitystars-Kandidat vor wenigen Wochen in einem Promiflash-Interview deutlich gemacht.

Chris Broy im November 2021
Instagram / chris_broy
Chris Broy im November 2021
Chris Broy, Influencer
Instagram / chris_broy
Chris Broy, Influencer
Chris Broy, Reality-TV-Bekanntheit
Instagram / chris_broy
Chris Broy, Reality-TV-Bekanntheit
Könnt ihr Chris' Enttäuschung nachvollziehen?
284
227


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de