Promiflash Logo
Nach Trennung: Yeliz Koc schlief noch in einem Bett mit JimiInstagram / jimbonaderZur Bildergalerie

Nach Trennung: Yeliz Koc schlief noch in einem Bett mit Jimi

26. Mai 2022, 17:36 - Promiflash Redaktion

Yeliz Koc (28) und Jimi Blue Ochsenknecht (30) scheinen sich auch nach der Trennung noch nahegestanden zu haben! Davon ist inzwischen allerdings nichts mehr zu sehen. Obwohl die einstige Bachelor-Kandidatin und der Moderator eine gemeinsame Tochter haben, herrscht zwischen dem Ex-Paar ein erbitterter Rosenkrieg. Nach dem Liebes-Aus im Spätsommer 2021 haben sich die beiden allerdings zwischenzeitlich zusammengerauft: Anfang dieses Jahres schliefen Yeliz und Jimi sogar noch in einem Bett, wie sie nun ausplauderte.

In der aktuellen Folge von Kampf der Realitystars berichtet die 28-Jährige von der Situation zwischen ihr und ihrem Ex. Die Dreharbeiten fanden Anfang des Jahres statt – doch damals war zwischen ihr und Jimi offenbar alles im Lot. "Jimi und ich wohnen noch zusammen. Er ist zwar nicht immer da, aber wenn er da ist, dann schläft er natürlich auch mit uns im Bett", erzählte Yeliz. Dass sie in der Trash-TV-Show mit Paco Herb turtelte, machte ihre deshalb zu schaffen: "Das heißt, ich müsste ihm dann erklären: 'Du musst leider auf dem Sofa schlafen.' Es wird auf jeden Fall einiges verändern zu Hause."

Die Romanze mit dem einstigen Love Island-Teilnehmer führte zwar nicht zu einer festen Beziehung, doch das gute Verhältnis zu Jimi ist dennoch passé. Inzwischen behauptete Yeliz sogar, von ihrem Verflossenen blockiert worden zu sein. Schon bald sehen sich die Eltern einer Tochter sogar vor Gericht wieder.

"Kampf der Realitystars", ab dem 13. April 2022, immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI und samstags vorab in der Preview auf RTL+.

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow Elanie
Instagram / _yelizkoc_
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow Elanie
Paco Herb und Yeliz Koc bei "Kampf der Realitystars" 2022
RTLZWEI
Paco Herb und Yeliz Koc bei "Kampf der Realitystars" 2022
Yeliz Koc bei "Kampf der Realitystars"
RTLZWEI
Yeliz Koc bei "Kampf der Realitystars"
Denkt ihr, dass sich die beiden eines Tages wieder gut verstehen werden?
683
90


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de