Promiflash Logo
Nach "Let's Dance": Wie geht es für René Casselly weiter?RTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Nach "Let's Dance": Wie geht es für René Casselly weiter?

28. Mai 2022, 17:18 - Laura Damczyk

René Casselly (25) ist "Dancing Star 2022"! Mit der Profitänzerin Kathrin Menzinger (33) tanzte sich der Zirkusartist nach zwölf spektakulären Liveshows direkt in das Let's Dance-Finale. Mit Cha-Cha-Cha, Tango und einem Freestyle-Tanz gewann René dann den begehrten Tanztitel samt Pokal. Aber was macht er nach dem "Let's Dance"-Abenteuer? Im Promiflash-Interview verriet René jetzt, ob er zum Zirkus zurückkehren oder in Fernsehshows zu sehen sein wird!

"Ich habe ja in Ungarn meinen Tierpark und dort gibt es auch viel zu tun", offenbarte René gegenüber Promiflash. Von neuen TV-Projekten abgeneigt, ist der "Let's Dance"-Sieger aber nicht: "Natürlich habe ich große Lust in anderen TV Formaten mitzumachen – aber das wird sich mit der Zeit ergeben." René gibt selbst an, dass er sehr darauf gespannt sei, wie seine Reise weitergeht!

In einer Sache ist sich der 25-Jährige aber sicher: Mit seiner Tanzpartnerin Kathrin wird er weiterhin in Kontakt bleiben! "Ich habe mit Kathrin ein sehr, sehr gutes Verhältnis. Wir haben uns auch außerhalb des Trainings sehr gut verstanden", schwärmte René gegenüber Promiflash. Auch während der "Let's Dance"-Tour wird das Tanzpaar zusammen die Hüften schwingen.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+.

Kathrin Menzinger und René Casselly im Mai 2022 in Köln
Getty Images
Kathrin Menzinger und René Casselly im Mai 2022 in Köln
René Casselly, Zirkusartist
Instagram / rene_casselly
René Casselly, Zirkusartist
René Casselly und Kathrin Menzinger nach ihrem "Let's Dance"-Sieg
Getty Images
René Casselly und Kathrin Menzinger nach ihrem "Let's Dance"-Sieg
Würdet ihr René gerne öfter im TV sehen?
2387
466


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de