Promiflash Logo
Samira Klampfl verrät: So stellte sie sich die Geburt vorInstagram / samirayasminleilaZur Bildergalerie

Samira Klampfl verrät: So stellte sie sich die Geburt vor

30. Mai 2022, 7:42 - Promiflash Redaktion

Samira Klampfl (28) und Serkan Yavuz (29) schweben im siebten Eltern-Himmel! Die beiden ehemaligen Bachelor in Paradise-Kandidaten wurden gerade zum ersten Mal Eltern. Gemeinsam mit ihrer kleinen Nova entdecken die beiden nun eine völlig neue Welt für sich – doch haben sie in etwa gewusst, was bei der Geburt auf sie zukommen würde? Promiflash verriet Samira, wie Serkan und sie sich die Ankunft ihrer Tochter vorgestellt haben.

"Wir wussten nicht, wie wir uns eine Geburt vorstellen sollen, da wir das zuvor noch nicht erleben durften", erzählte Samira im Gespräch mit Promiflash. Ihr Liebster habe vorab seine ganz eigene Theorie gehabt: "Serkan dachte, man wandert von Raum zu Raum, bis das Kind geboren ist." Sie selbst hatte im Vorweg bloß ein gutes Gefühl: "Ich war mir einfach ganz sicher, dass Nova und ich super im Team arbeiten werden, und genau so kam es auch."

Denn offenbar hatte Samira eine absolute Bilderbuchgeburt: Innerhalb von rund zwei Stunden sei Nova zur Welt gekommen und Serkan dabei nicht von ihrer Seite gewichen. "Hätte nicht besser laufen können, würde ich sagen", freute sie sich.

Samira Klampfl und Serkan Yavuz mit ihrer Tochter Nova Skye Sya
Instagram / serkan_yavuz
Samira Klampfl und Serkan Yavuz mit ihrer Tochter Nova Skye Sya
Samira Klampfl und Serkan Yavuz, "Bachelor in Paradise"-Traumpaar
Instagram / serkan_yavuz
Samira Klampfl und Serkan Yavuz, "Bachelor in Paradise"-Traumpaar
Samira Klampfl mit ihrem Baby im Mai 2022
Instagram / samirayasminleila
Samira Klampfl mit ihrem Baby im Mai 2022
Überrascht es euch, dass sich die beiden im Vorfeld anscheinend keine großen Gedanken gemacht haben?
114
161


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de