Wie Freundin Kim: Pete Davidson ist jetzt auch platinblond

Kim Kardashian und Pete DavidsonInstagram / kimkardashian
30. Mai 2022 -
Veronika Mosdir

Kim Kardashian (41) und Pete Davidson (28) sind jetzt im Partnerlook unterwegs! Die Reality-TV-Bekanntheit und der Comedian machten Mitte April ihre Beziehung mit niedlichen Pärchenbildern endlich offiziell. Seitdem turteln die beiden ungeniert in der Öffentlichkeit – etwa auch bei der Met Gala – und zeigen allzu gerne ihr großes Liebesglück. Nun gehen sie noch einen Schritt weiter: Pete ließ sich seine Haare im gleichen Blondton wie Kim färben!

Anzeige
Kim Kardashian und Pete DavidsonInstagram / kimkardashian

Ist das ein weiterer Liebesbeweis? In ihrer Instagram-Story zeigte sich das Paar zusammen. Neben den niedlichen Aufnahmen fällt aber vor allem das auf: Pete hat nun platinblonde Haare – genau wie seine Liebste! Zuvor waren seine Haare dunkelbraun. Aber auch Kims Mähne erstrahlt noch nicht lange in dem hellen Ton. Kurz vor der Oscarverleihung entschied sie sich für eine Typveränderung.

Anzeige
Pete Davidson und Kim Kardashian beim White House Correspondents' Association DinnerGetty Images

Ihre schwarzen Haare zu färben habe um die 14 Stunden gedauert. "Es ist wirklich ein Prozess", verriet Kims Friseur gegenüber E! News. Da sie die Farbe aber vor Jahren schon mal hatte, wusste sie, worauf sie sich einlässt.

Anzeige
Kim Kardashian, Reality-TV-StarInstagram / kimkardashian
Anzeige
Veronika Mosdir
Redakteurin
Zum Profil