Anzeige
Promiflash Logo
Sechster "Scream"-Teil: Dieser "Friends"-Star ist mit dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sechster "Scream"-Teil: Dieser "Friends"-Star ist mit dabei!

5. Juni 2022, 21:42 - Antonija R.

Dieser Friends-Star ist Teil der Scream-Crew! US-Schauspieler Dermot Mulroney (58) ist vor allem durch seine Rollen in romantischen Komödien bekannt. Einer seiner bekanntesten Filme ist "Die Hochzeit meines besten Freundes", in dem seine bevorstehende Ehe durch seine beste Freundin, gespielt von Julia Roberts (54), auf dem Spiel steht. Der 58-jährige Schauspieler, der bereits in "The Purge" und American Horror Story mitgewirkt hatte, ist jetzt Teil einer weiteren Horror-Reihe: Dermot wird im neuesten "Scream"-Film mitspielen!

Laut The Hollywood Reporter schließt sich Dermot Mulroney der beliebten Reihe an. Es wird berichtet, dass der 58-Jährige einen Cop spielen wird. Weitere Details zur Handlung des Films sind noch nicht bekannt, außer, dass es "mit den vier Überlebenden der Ghostface-Morde weitergeht, während sie Woodsboro hinter sich lassen und ein neues Kapitel beginnen."

Neben Mulroney ist auch Hayden Panettiere (32) mit von der Partie. Die Schauspielerin, die bereits 2011 im vierten Teil mitgespielt hatte, schlüpft für den sechsten Teil wieder in ihre Rolle der Kirby Reed. Die Dreharbeiten für den neuen Film sollen diesen Sommer beginnen – erst im Januar kam der fünfte Teil in die Kinos und spielte weltweit rund 130 Millionen Euro ein.

Getty Images
Dermot Mulroney und Julia Roberts bei einer Filmpremiere
Landmark Media Press and Picture / ActionPress
Szene aus "Scream"
Instagram / haydenpanettiere
Hayden Pannettiere macht ein Selfie
Hättet ihr jemals gedacht, dass Dermot Mulroney bei "Scream" mitmachen würde?75 Stimmen
57
Nee, ich bin schon etwas überrascht!
18
Ja, das war mir klar – er ist ein sehr vielseitiger Schauspieler.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de