Anzeige
Promiflash Logo
Rafi Rachek hat den Kontakt zu Jasmin Herren abgebrochenCollage: RTL/InstagramZur Bildergalerie

Rafi Rachek hat den Kontakt zu Jasmin Herren abgebrochen

11. Juni 2022, 15:12 - Lena S.

Funkstille bei Rafi Rachek (32) und Jasmin Herren (43)! Eigentlich waren der ehemalige Bachelor in Paradise-Kandidat und die einstige Dschungelcamp-Bewohnerin Freunde gewesen. Besonders in der schweren Zeit, nachdem sie ihren Mann Willi Herren (✝45) verloren hatte, stand er ihr zur Seite. Erst Ende Mai lieferten die beiden allerdings mit heiklen Aussagen im Netz Indizien dafür, dass sie nicht mehr befreundet sind. Jetzt sprach Rafi Klartext: Er habe den Kontakt zu Jasmin abgebrochen!

In einer Fragerunde auf Instagram zeigten sich seine Fans neugierig, wie es um die Freundschaft zu Jasmin steht. Der Influencer machte in einem klaren Statement deutlich: "Wir haben keinen Kontakt mehr. Es sind einfach zu viele Dinge passiert, warum ich den Kontakt abgebrochen habe." Trotz ihrer Unstimmigkeiten in der Vergangenheit scheint zurzeit aber kein böses Blut zwischen den beiden zu fließen: "Wünsche ihr trotzdem privat und beruflich alles Gute", stellte Rafi klar.

Bis jetzt hat sich Jasmin noch nicht zu dem Ende ihrer Freundschaft geäußert. Zu den Vorwürfen, sie hätte Ende Mai bei ihrer Netztirade über falsche Freunde gegen Rafi geschossen, stellte sie damals klar: "Zur Info: Mein Post gestern ging gar nicht in Rafis Richtung [...] Es gab auch noch andere Menschen in meinem Leben. Und vor allem schlimmere."

Instagram / rafirachek
Rafi Rachek, Ex-"Bachelor in Paradise"-Kandidat
Instagram / rafirachek
Rafi Rachek, Reality-TV-Star
Instagram / jasminherren78
Jasmin Herren, TV-Star
Denkt ihr, Jasmin wird sich auch noch zu dem Freundschafts-Ende mit Rafi äußern?431 Stimmen
288
Ja, ich kann mir vorstellen, dass sie auch noch ihre Perspektive der Geschichte teilt.
143
Nein, ich denke, sie wird es einfach bei Rafis Statement belassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de