Anzeige
Promiflash Logo
Geht's noch heißer? Kim Kardashian zeigt Kurven im LatexlookMEGAZur Bildergalerie

Geht's noch heißer? Kim Kardashian zeigt Kurven im Latexlook

16. Juni 2022, 20:24 - Tamina F.

Kim Kardashian (41) hat es styletechnisch voll drauf! Ob im schwarzen Ganzkörperanzug, knappen Bikinis oder knallrotem Fetisch-Look – die Keeping up with the Kardashians-Darstellerin liebt es, ihre extravaganten Outfits mit der Welt zu teilen. Auf der diesjährigen Met Gala hungerte sie sich sogar in ein Kleid, das bereits Marilyn Monroe (✝36) vor vielen Jahrzehnten getragen hatte. In ihrem heißen Latex-Outfit zog Kim nun erneut alle Blicke auf sich!

Vor wenigen Tagen ließ sich Kim mal wieder ziemlich sexy ablichten. Denn auf Paparazzibildern ist die Skims-Gründerin zu sehen, wie sie in einem hautengen Latex-Einteiler samt Sonnenbrille und hohen Stiefeln aus ihrem Auto steigt. Doch das ist noch lange nicht alles – denn neben ihren Kurven lenkt das frivole Outfit die Aufmerksamkeit vor allem auf ihr Mega-Dekolleté. Dabei geht ihr der Ausschnitt fast bis zum Bauchnabel.

Für ihre Kleiderwahl muss die 41-Jährige jedoch auch immer mal wieder heftige Kritik von ihrer Internetgemeinde einstecken. Denn nicht alle User sind von Kims Outfits angetan. "Ihre Looks sind immer gleich. Ich würde sie gerne mal in etwas anderem sehen", kritisierte ein User ihr hautenges hellblaues Kleid auf der diesjährigen Vanity-Fair-Oscar-Party auf Instagram.

Getty Images
Kim Kardashian auf der Met Gala im Mai 2022
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian im März 2022
Getty Images
Kim Kardashian im März 2022
Wie gefällt euch Kims Latexlook?184 Stimmen
73
Ich finde das mega! Wenn es jemand tragen kann, dann sie.
111
Na ja, also meinen Geschmack trifft das nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de