Promiflash Logo
Nach Diagnose: Justin Bieber wurde erstmals wieder gesichtetGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Diagnose: Justin Bieber wurde erstmals wieder gesichtet

26. Juni 2022, 21:18 - Promiflash Redaktion

Es ist das erste Mal, dass Justin Bieber (28) in der Öffentlichkeit gesichtet wurde, seit er seine Erkrankung öffentlich machte. Der Sänger leidet an dem Ramsay-Hunt-Syndrom. Dadurch ist seine rechte Gesichtshälfte gelähmt. Nachdem er diese schockierende Nachricht mit seiner Community teilte, zog der Musiker sich zurück. Jetzt wurde Justin erstmals wieder in der Öffentlichkeit gesichtet – mit seiner Ehefrau Hailey Bieber (25) an seiner Seite.

Paparazzi lichteten das Ehepaar am Flughafen von Los Angeles ab. Zuvor hatten die beiden auf den Bahamas geurlaubt, dort hatte Justin sich auf seine Genesung konzentriert. Auf den Fotos, die Mail Online vorliegen, werden der "Ghost"-Interpret und die Unternehmerin vom Rollfeld gefahren. Dabei wich der Frauenschwarm seiner Hailey nicht von der Seite. Beide waren in entspannte Outfits gehüllt.

Erst Mitte Juni hatte Hailey sich optimistisch in Hinblick auf Justins Gesundheitszustand geäußert. "Er fühlt sich viel besser und offensichtlich war es eine sehr beängstigende und zufällige Situation, die passiert ist, aber er wird wieder völlig gesund werden", plauderte die 25-Jährige im Interview mit "Good Morning America" aus.

Justin und Hailey Bieber im April 2022
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im April 2022
Justin Bieber im Juni 2022
Instagram / justinbieber
Justin Bieber im Juni 2022
Justin und Hailey Bieber bei der MET-Gala, September 2021
Getty Images
Justin und Hailey Bieber bei der MET-Gala, September 2021
Denkt ihr, Justin wird sich bald wieder öfter in der Öffentlichkeit zeigen?
120
59


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de