Anzeige
Promiflash Logo
Bei Laudatio auf P. Diddy: Kanye West scherzt über Ex KimGetty ImagesZur Bildergalerie

Bei Laudatio auf P. Diddy: Kanye West scherzt über Ex Kim

27. Juni 2022, 12:42 - Sara W.

Kanye West (45) verteilte erneut einen Seitenhieb an seine Ex Kim Kardashian (41). Nach knapp sieben Jahren Ehe trennte sich die Reality-TV-Darstellerin vergangenes Jahr von dem Rapper. Dieser teilt seit dem Liebes-Aus regelmäßig gegen die Mutter seiner vier Kinder und ihren neuen Partner Pete Davidson (28) aus. Auch bei den BET Awards erlaubte sich Kanye nun einen Scherz auf Kims Kosten – und das, obwohl er eigentlich seinen Freund P. Diddy (52) ehren wollte.

Während der 45-Jährige am Sonntagabend eine Laudatio auf den Musiker hielt, verpackte er einen kleinen Seitenhieb an seine Ex in dem Lobgesang auf P. Diddy. "Ich frage ihn auch heute noch um Rat. Er inspiriert mich bei so vielen meiner Entscheidungen [...]. Die Wahl meiner Frau. Und hier sind wir nun – danke dafür", zitierte unter anderem HollywoodLife den "Stronger"-Interpreten.

Kim hingegen widmete Kanye nur eine Woche zuvor ein paar liebe Zeilen zum Vatertag. "Danke, dass du der beste Vater für unsere Babys bist und sie so sehr liebst. Alles Gute zum Vatertag, Ye!", schrieb die Unternehmerin zu einem Schnappschuss des Musikers mit ihren vier gemeinsamen Kindern in ihrer Instagram-Story.

Getty Images
Kanye West bei den BET Awards, 2022
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Februar 2020 in Beverly Hills
Instagram / kimkardashian
Kanye West mit seinen Kindern Psalm, North, Chicago und Saint
Was denkt ihr über Kanyes Witz auf Kims Kosten?447 Stimmen
265
Ich fand den Scherz echt lustig!
182
Ich finde, das war nicht in Ordnung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de