Anzeige
Promiflash Logo
Schwangere "Alaskan Bush People"-Raiven verrät WehwehchenInstagram / raiven_br0wn_Zur Bildergalerie

Schwangere "Alaskan Bush People"-Raiven verrät Wehwehchen

7. Juni 2022, 8:24 - Simo H.

Zwar war Raiven Brown und Bear Browns (34) Ehe in der Vergangenheit oftmals turbulent – doch Ende Mai haben die beiden dann ausnahmsweise mal eine schöne Neuigkeit aus ihrem Privatleben publik gemacht! Die Alaskan Bush People-Stars erwarten im Moment erneut Nachwuchs: Ihr Sohnemann River bekommt schon bald ein Geschwisterchen. Jetzt sprach Raiven ganz offen über ihre Wehwehchen in ihrer zweiten Schwangerschaft!

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde gewährte Raiven ihren Fans jetzt einen Einblick in ihre Reise zum Babyglück – und während der Schwangerschaft wird sie auch von Beschwerden geplagt. "Ich habe furchtbare Kopfschmerzen, aber die hatte ich auch schon bei River", berichtete die Zweifach-Mama in spe und fügte hinzu: "Ansonsten geht es mir ziemlich gut." Im Moment sei sie aber auch noch relativ am Anfang ihres ersten Trimesters.

Bislang wissen Raiven und Bear auch noch nicht, ob sie sich auf einen weiteren Jungen oder auf ein Mädchen freuen dürfen. Doch die Fans des Paares dürfen sich wohl schon jetzt auf eine große Bekanntgabe freuen. "Wir werden es verkünden, nachdem wir es erfahren haben", versprach die Familienmutter nämlich. Ihr kleiner Sohn River ist im Hinblick auf sein Geschwisterchen aber offenbar noch nicht ganz so enthusiastisch. "Er ist noch zu jung, um solche Dinge zu begreifen", erklärte Raiven und vermutete: "Aber ich glaube, wenn das Baby auf der Welt ist und er sich daran gewöhnt hat, wird er es mögen."

Instagram / bearbrownthekingofextreme
Raiven und Bear Brown mit ihrem Sohn River
Instagram / bearbrownthekingofextreme
Bear Brown und Raiven Brown, August 2021
Instagram / bearbrownthekingofextreme
Raiven und Bear Brown mit ihrem Sohn River
Glaubt ihr, Raiven wird schon bald das Geschlecht ihres Babys verkünden?96 Stimmen
71
Ja, das klingt ganz danach!
25
Nee, sie ist ja noch am Anfang ihrer Schwangerschaft...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de