Promiflash Logo
Daniela Katzenberger erfüllt Sophia ihren größten Traum!Instagram / danielakatzenbergerZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger erfüllt Sophia ihren größten Traum!

13. Juli 2022, 19:18 - Eyka Nannen

Daniela Katzenberger (35) tut alles für ihre Tochter! Die kleine Sophia (6) ist ihr ganzer Stolz: Sie machte die kleine Familie von Dani und Ehemann Lucas Cordalis (54) 2015 perfekt. Weil ihr das Mädchen so viel bedeutet, lies sich die Kult-Blondine kürzlich sogar Sophias Namen groß auf ihr Handgelenk tätowieren. Damit will sie immer mit ihr verbunden sein. Jetzt erfüllten Daniela und Lucas ihrer Tochter auch noch ihren allergrößten Wunsch: Sophia bekam endlich einen Hamster!

In der neuen Folge ihrer Show "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" planen die Eltern die große Überraschung für Sophia. "Das ist auch so was, da hat Sophia Verantwortung, das ist ihr Haustier", erklärte Daniela ihre Beweggründe. Jedoch sollte dafür kein Tier aus einer Zoohandlung angeschafft werden – sondern ein Nager aus einer Auffangstation gerettet werden. "Ich freue mich, wenn ich ihr ihren Traum erfüllen kann – weil die wünscht sich wirklich schon so lange einen Hamster", untermauerte Daniela die Notwendigkeit für das Tier nochmals.

Sophia freute sich dann auch wirklich riesig und verliebte sich direkt bis über beide Ohren in das kleine Tier. "Ich bin so froh, dass wir ihn jetzt adoptieren. Jetzt fühle ich mich super", erklärte sie begeistert. Und auch ein Name für den Hamster stand von Sekunde eins fest: Er hört auf den klangvollen Namen Serina Cupcake.

Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
RTLZWEI
Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis, TV-Bekanntheiten
RTLZWEI
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis, TV-Bekanntheiten
Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Wie findet ihr es, dass Sophia jetzt einen Hamster hat?
1787
322


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de