Anzeige
Promiflash Logo
Süße News: "Selling Sunset"-Heather Rae Young ist schwanger!Instagram / heatherraeyoungZur Bildergalerie

Süße News: "Selling Sunset"-Heather Rae Young ist schwanger!

13. Juli 2022, 18:30 - Eyka N.

Überraschende Nachrichten von Heather Rae Young (34)! Sie heiratete im vergangenen Oktober ihren Liebsten Tarek El Moussa. Ihr Glück wollten die beiden eigentlich unbedingt mit gemeinsamen Kinder krönen, dafür ließ die Selling Sunset-Bekanntheit Eizellen einfrieren. Vor drei Monaten erklärte sie dann aber, momentan doch keine Familie gründen zu wollen, weil sie sich gesundheitlich nicht gut fühle. Jetzt ist Heather aber doch schwanger!

"Es war ein großer Schock. Damit haben wir einfach nicht gerechnet", berichtete sie gegenüber People. Die beiden hätten ja eine künstliche Befruchtung geplant – aber jetzt sei es einfach so passiert: "Die Welt uns einfach das gebracht, was sein sollte. Ich bin so froh, dass es so gekommen ist." Tarek, der bereits zwei Kinder hat, kann die Geburt ebenfalls kaum erwarten. "Ich bin einfach besessen von meinen Kindern. Sie sind mein Ein und Alles und noch ein Kind zu haben ist das Sahnehäubchen auf dem Kuchen", erklärte er überglücklich.

Anfang des nächsten Jahres soll ihr Baby dann also auf die Welt kommen. Sein Geschlecht werden die Eltern selbst auf ihrer großen Enthüllungsparty erfahren. "Tarek glaubt, es ist ein Mädchen. Ich weiß es noch nicht. Ich möchte nur ein glückliches, gesundes Baby", erzählte Heather. Vor der Geburt wollen die Immobilienmakler jetzt noch in ein größeres Haus mit Garten ziehen.

Instagram / therealtarekelmoussa
Tarek El Moussa und Heather Rae Young im Juni 2022 in Griechenland
Instagram / heatherraeyoung
Heather Rae Young, Immobilienmaklerin
Instagram / heatherraeyoung
Tarek El Moussa und Heather Rae Young, Makler
Habt ihr mit Heathers Schwangerschaft gerechnet?199 Stimmen
126
Nein, sie wollte schließlich noch etwas warten!
73
Ja, irgendwie wusste ich, dass da bald was passiert!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de